| Katze ist online | Verfasst am: 05.02.2010, 20:41 |
|  |
|
|
| |
|
Manu |
| |
| Anmeldedatum | 08.12.2009 | | Beiträge | 167 | | Wohnort | Lohmar | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 05.02.2010, 20:48 |
|  |
hallo manu,
katzenkrimi. com finde ich ne schöne Seite (mir gefällt die Stilisierte Katze überall- die ist so schön keck. Die seite ist übersichtlich und gut gegliedert- ABER ich habe mich gefragt- war das alles?-
dann sah ich die versteckten Buchstaben seitlich in den "Blutspuren" Autorin, News ect (rechts nä) DAS kann man so gut wie nicht erkennnen, geschweigedenn finden. Mache die Buchstaben doch in einer anderen deutlicheren Farbe-
katzenaugengrün?-
oder batscht das zu sehr? |
|
|
|
| |
|
Kris. K. |
| |
| Anmeldedatum | 15.03.2009 | | Beiträge | 436 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 05.02.2010, 21:00 |
|  |
| Kris. K. hat Folgendes geschrieben: |
hallo manu,
katzenkrimi. com finde ich ne schöne Seite (mir gefällt die Stilisierte Katze überall- die ist so schön keck. Die seite ist übersichtlich und gut gegliedert- ABER ich habe mich gefragt- war das alles?-
dann sah ich die versteckten Buchstaben seitlich in den "Blutspuren" Autorin, News ect (rechts nä) DAS kann man so gut wie nicht erkennnen, geschweigedenn finden. Mache die Buchstaben doch in einer anderen deutlicheren Farbe-
katzenaugengrün?-
oder batscht das zu sehr? |
Ob das alles war? Nun, ich hoffe nicht. Leider habe ich noch keine Rezensionen oder Presseartikel, die ich einsetzen kann. Hinter der Homepage steckt ein CMS-System, mit dem ich bequem Artikel einsetzen und pflegen kann.
????versteckte Buchstaben????
Was für einen Browser hast du? Die Menüleiste ist in schwarzer Schrift auf rotem Hintergrund, was ist daran undeutlich? Oder meinst du was anderes? Am Montag kann ich mir die Seite auch von anderen PC´s und Mac ansehen und testen, ob die auf verschiedenen Browsern gleich aussieht. |
|
_________________ viele Grüße
Manu
http://www.manuwirtz.de
http://twitter.com/zoeppken |
|
| |
|
Manu |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 05.02.2010, 21:10 |
|  |
Diese- War das alles- bezog sich darauf weil ich die weiteren Seiten- News, Autorin, Bücher seitlich rechts nicht bemerkt habe- und DAS lag daran dass der rote hintergrund da nach und nach mit schwarzen katzenpfotenspuren ins Schwarze übergeht- und man da die schwarze schrift kaum sehen kann.
Und mein Browser is stinknormal Windows Internet Explorercheezygrin - daran liegt es nicht. |
|
|
|
| |
|
Kris. K. |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 05.02.2010, 23:14 |
|  |
Hallo,
ich bin mit dem Explorer unterwegs, und hatte keinerlei Probleme.
Die Homepage ist sehr gut gemacht, versteckte Buchstaben hab ich gar keine gefunden . Lediglich andersfarbig markierte Links, eine ganz normale Sache also.
Die Seite ist übersichtlich, gut aufgeteilt, lesefreundlich, informativ und auf den Punkt gebracht. Rechtliche Bestimmungen (Impressum laut Teledienstmediengesetz) wurden eingehalten.
Tippfehler hab ich keine gefunden.
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Mir gefällt sie.
Kleiner Tipp: Meld dich bei einem Partnerprogramm an, und verlinke z.B. deine Bücher bei Amazon mit dem Partnerlink. Von Bestellungen, die dann über deine Homepage dort getätigt werden, profitierst du dann doppelt, es gibt dann nämlich eine kleine Provision. Ganz legal (aber bitte solche Einkünfte bei der Steuererklärung als "Einkünfte aus selbstständiger Arbeit" angeben. Infos über Umsätze gibts von den Anbietern per Mail, ausgezahlt wird ab einem bestimmten Provisionsbetrag).
Da mir grad nicht ganz klar ist, ob ich solche Partnerprogramme hier namentlich posten darf, biete ich gerne den Weg der PN für Nachfragen an .
Liebe Grüsse,
Sandra |
|
_________________ Ich wünsche allen die mich kennen das Doppelte von dem, was sie mir gönnen |
|
| |
|
Sandra.M. |
| |
| Anmeldedatum | 12.01.2010 | | Beiträge | 16 | | Wohnort | Kreis Peine | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 06.02.2010, 15:21 |
|  |
| Kris. K. hat Folgendes geschrieben: |
| ... und DAS lag daran dass der rote hintergrund da nach und nach mit schwarzen katzenpfotenspuren ins Schwarze übergeht- und man da die schwarze schrift kaum sehen kann.... |
So sollte der Kopf mit der Menüleiste aussehen: |
|
_________________ viele Grüße
Manu
http://www.manuwirtz.de
http://twitter.com/zoeppken |
|
| |
|
Manu |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 06.02.2010, 15:25 |
|  |
| Ich sehe die Startseite genau wie Kris. Die Überschriften stehen rechts neben der Seite, sind farblich nicht vom Hintergrund zu unterscheiden. Hätte Kris nicht davon geschrieben, hätte ich sie überhaupt nicht gefunden. |
|
_________________ Liebe Grüße
Christel |
|
| |
|
Bärentante |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 1197 | | Wohnort | bei Frankfurt/M. | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 06.02.2010, 15:26 |
|  |
|
|
| |
|
hawepe |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 4799 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 06.02.2010, 15:36 |
|  |
|
|
| |
|
mtg |
| |
| Anmeldedatum | 20.01.2010 | | Beiträge | 283 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 06.02.2010, 18:55 |
|  |
Hallo,
bei mir sieht es so aus:
also alles ok.
Fassen wir mal zusammen.
Explorer IE 8, neueste Version
Betriebssysthem Windows XP Professional, SP2 (läuft so stabil, dass ich gar nicht dran denke, mir mal ein neues Windows zuzulegen)
Bildschirmauflösung 1152 x 864 Pixel
Wenn da irgendwas verrutscht, muss es nicht am Browser liegen, es kann auch an der Bildschirmauflösung liegen, und dann steckt ein Programmierfehler in der Homepage dort drinnen.
Liebe Grüsse,
Sandra |
|
_________________ Ich wünsche allen die mich kennen das Doppelte von dem, was sie mir gönnen |
|
| |
|
Sandra.M. |
| |
| Anmeldedatum | 12.01.2010 | | Beiträge | 16 | | Wohnort | Kreis Peine | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 06.02.2010, 19:58 |
|  |
So sieht das bei mir aus- kann man das erkennen?
Ähm- ganz neben- rechts- steht als einziges News lesbar- daneben alles andere- die hinteren Links werden nichtmal mehr aus der Seite angezeigt
ergo- nicht existent  |
|
|
|
| |
|
Kris. K. |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 07.02.2010, 17:13 |
|  |
|
|
| |
|
Manu |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 08.02.2010, 19:40 |
|  |
|
|
| |
|
Manu |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 08.02.2010, 19:56 |
|  |
| Jop- sieht aus wie bei den anderen |
|
|
|
| |
|
Kris. K. |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 08.02.2010, 22:20 |
|  |
|
|
| |
|
Manu |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Meine Webseite
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
|
|
|
| |