| Kirsten Böhnisch - Mein allererstes Buch! | Verfasst am: 19.03.2010, 12:27 |
|  |
Liebe Forum-Mitglieder!
Ich habe am 16.03.2010 mein allererstes Buch veröffentlicht! Mein Name ist Kirsten Böhnisch, ich bin 32 Jahre alt und wohne in Rethen bei Hannover. Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mein Buch bestellen würde...
Tumor ist, wenn man trotzdem lacht
Inhalt:
Tina wünscht sich nach einer langjährigen Beziehung nichts sehnlicher als ein Kind. Nachdem sie schwanger aus dem gemeinsamen Urlaub mit ihrem Freund wieder zurück nach Hannover kommt, scheint das Glück perfekt. Doch dieses wird schnell durch stechende Rückenschmerzen getrübt. Die Ärzte sind ratlos und schieben die Schmerzen auf ihre Schwangerschaft. Bereits im vierten Schwangerschaftsmonat kann sie nicht mehr arbeiten, jeder Schritt wird zur Qual. Sie verbringt ihre Tage weinend alleine zuhause.
Als die Schmerzen plötzlich geringfügig weniger werden und sie aber ihr rechtes Bein hinter sich herzieht, werden die Ärzte aufmerksam. Es wird festgestellt, dass sie einen Tumor im Rückenmarkskanal hat. Wie wird sie die restliche Schwangerschaft mit diesem Tumor überstehen? Wird sie jemals wieder richtig laufen können und wie kann sie ihr Baby versorgen?
Ihre Kraft, um diese Zeit zu überstehen, zieht Tina aus ihrem Humor, mit dem sie diese scheinbar ausweglose Situation meistert. Mit Humor nimmt sie jede Hürde und berichtet ohne Skrupel und Umschweife über ihre Krankheit und ihre Schwangerschaft.
„Tumor ist, wenn man trotzdem lacht“ ist ein ehrlicher Bericht über einen schweren Lebensabschnitt einer jungen Frau aus Hannover.
Books on Demand, ISBN 978-3-8391-3403-0, Paperback, 136 Seiten, Preis 11,90 €
Besuchen Sie mich doch auch mal auf meiner Autorenwebsite!
Vielen Dank.
http://tinabohn.jimdo.com/ |
|
_________________ Liebe Grüsse
Kirsten Böhnisch
"Tumor ist, wenn man trotzdem lacht"
erschienen im März 2010 bei BOD
Ich freue mich über jeden, der meine Autorenwebsite besucht!!!
|
| |
| |
Tina Bohn |
| |
| Anmeldedatum | 19.03.2010 | | Beiträge | 6 | | Wohnort | Rethen bei Hannover | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 19.03.2010, 18:58 |
|  |
Liebe Kirsten,
ich bin eben auf deinen Eintrag gestoßen. Du kommst aus Rethen? Das ist quasi bei mir um die Ecke! Ich wohne in Hemmingen und habe am 12.3.2010 mein erstes Buch veröffentlicht. Genau wie du freue ich mich auch über Käufer, keine Frage. Meine Autorenhomepage findest du unter der URL http://inad66.jimdo.com/ .
Deine Buchbeschreibung klingt, als würde es sich um eine Autobiographie handeln. Liege ich damit richtig?
Ich würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen. Vielleicht haben wir ja mal Gelegenheit, unsere Erfahrungen auszutauschen?
Ich wünsche dir für dein Buch auf jeden Fall viel Erfolg!
Viele Grüße
Ina |
|
|
|
| |
| |
inad66 |
| |
| Anmeldedatum | 18.03.2010 | | Beiträge | 16 | | Wohnort | Niedersachsen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 20.03.2010, 12:07 |
|  |
|
|
| |
|
Heiner |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 3823 | | Wohnort | Norden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 20.03.2010, 21:29 |
|  |
hallo tina,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im pool.
ich wünsche dir viel erfolg mit deinem buch.
liebe grüße
ursula |
|
_________________ Aliceas Lied - Fasanthiola 4, Dez 2011
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3, Dez 2010
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2, Dez 2009
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1, 2. Auflage Sept 2010
www.fasanthiola.de |
|
| |
|
fasanthiola |
| |
| Anmeldedatum | 17.03.2009 | | Beiträge | 536 | | Wohnort | Würzburg | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 20.03.2010, 21:49 |
|  |
Hallo Kirsten,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.
Für alle die dieses Buch interessiert, bitte vergesst bei der Buchsuche nicht das Komma, denn leider gibt es diesen Titel dann von einem anderen Autor.
Lieben Gruß
Gabriele |
|
_________________ www.gabriele-remscheid.net
www.gesprengte-fesseln.de |
|
| |
|
gabrieleremscheid |
| |
| Anmeldedatum | 10.09.2009 | | Beiträge | 42 | | Wohnort | Niederkrüchten | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Vielen Dank! | Verfasst am: 22.03.2010, 21:35 |
|  |
Hallo Ihr lieben Mitautoren,
vielen Dank für Eure Begrüssungen. Ja, es handelt sich bei meinem Buch um eine Autobiographie, ich werde auch gleich meine Autorenwebsite aktualisieren, dann könnt Ihr mal eine Leseprobe lesen.
Ich habe einen Tag nach der Buchveröffentlichung auch mit Entsetzen festgestelt, dass es meinen Buchtitel schon gibt. Naja, aber als ich ihn vor einem Jahr gegoogelt hatte und daraufhin das Manuskript an viele Verlage geschickt hatte, gab es den Titel noch nicht. Das zu meiner Entschuldigung... Es ist wie es ist. C'est la vie.
Ich freue mich über jeden Leser.
Bis dann |
|
_________________ Liebe Grüsse
Kirsten Böhnisch
"Tumor ist, wenn man trotzdem lacht"
erschienen im März 2010 bei BOD
Ich freue mich über jeden, der meine Autorenwebsite besucht!!!
|
| |
| |
Tina Bohn |
| |
| Anmeldedatum | 19.03.2010 | | Beiträge | 6 | | Wohnort | Rethen bei Hannover | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |