| Korrektur & Lektorat zu günstigen, bequemen Pauschalprei | Verfasst am: 06.02.2010, 15:39 |
|  |
Hallo liebe Autoren, Schreiberlinge und Kreativlinge!
Buch fertig? Texte fertig? Reif zur Veröffentlichung? Das Werk selbst schon zig male gelesen und immer noch Fehler entdeckt? Egal wie oft Sie ihr Werk selber lesen, über gewisse Fehler werden Sie darüber hinweg sehen, denn Sie als Autor wissen was an der Stelle stehen muss. Aber leider steht an diesen Stellen meist ein Fehler, darum biete ich Ihnen ein Korrektur-Service/Lektorat.
Ich lese Ihr Werk Korrektur, achte auf Fehler aller Art (Grammatik, Satzbau, Satzzeichen usw…), dabei zahlen Sie günstige Pauschalpreise.
Für ein Werk bis zu 100 Seiten berechne ich 15 Euro
Für ein Buch bis zu 200 Seiten ergehen 20 Euro
Bis 300 Seiten 25
Und alles über 300 Seiten kostet 30 Euro.
Achtung: Mit Seiten ist eine Buchseite, keine Manuskriptseite
gemeint, eine Buchseite kann nach meinem Angebot
maximal Din A 5 umfassen.
Ich biete diesen Service nicht an, weil ich damit sonderlich viel Geld erhalten möchte, ich will nur neue Werke und Autoren kennen lernen, weil mir das Lesen Spaß macht. Daher ist der Service auch äußerst billig, denn ich rechne nicht seitenweise, sondern pauschal nach obiger Tabelle ab.
Gelesen wird alles außer Diplomarbeiten…
Bei Interesse einfach eine Mail an: dein-lieblingsbuch@online.de
Meine Referenzen:
Zwei nicht bei BoD veröffentlichte Werke, darunter mein Roman „…wie ausgelebt“ und meine Parabel „Wie Schildkröte Helmine zum Fliegen kam“, außerdem eine eigene Anthologie „Gemeinsamer Weg“ und Beteiligung an zahlreichen Projekten größerer Verlage.
Abitur mit Schwerpunkt Deutsch und Wirtschaft, außerdem Cambridge Certificate in Englisch und als weitere Fremdsprache Französisch. Alles zu mir gibt es auf meiner Internetseite www.dein-lieblingsbuch.com |
|
Zuletzt bearbeitet von Dein-Lieblingsbuch am 21.02.2010, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
| |
Dein-Lieblingsbuch |
| |
| Anmeldedatum | 08.11.2009 | | Beiträge | 88 | | Wohnort | Cham | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 08.02.2010, 18:40 |
|  |
Hallo,
ich bisn nochmal zu diesem Thema:
Für einzelene Texte, die in keinem
dieser Kostenbereiche fallen
ergehen andere Konditionen,
zum Teil biete ich das Korrigieren
von kürzeren Texten gar kostenlos an.
Einfach melden und auf
Rückantwort warten  |
|
|
|
| |
| |
Dein-Lieblingsbuch |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 21.02.2010, 12:57 |
|  |
Hallo ihr lieben,
ich möchte noch einmal gesondert darauf hinweisen, das
in diesem Angebot mit einer Seite, eine Buchseite gemeint ist;
eine DIN A 4 Seite entspricht 2 Buchseiten...
Ich hoffe nun alle Missverständnisse beseitigt zu haben
Schönen Sonntag...
Liebe Grüße
FLO |
|
|
|
| |
| |
Dein-Lieblingsbuch |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 21.02.2010, 15:25 |
|  |
Hallo Flo,
ich möchte dir nicht zu nahe treten, muss aber sagen, dass ich bei der Lektüre deiner Postings nicht ermutigt werde, die Qualitäten in Sachen Lektorat oder Korrektorat zu unterstellen. Ein paar fehlerfreie Zeilen sollten in einem derartigen Angebot doch selbstverständlich sein.
Was nützt es, qualifizierte Lektoren preislich zu unterbieten - wenn der Kunde im Endeffekt doppelt lektorieren lassen muss?
Gruß
Haifischfrau |
|
|
|
| |
| |
Haifischfrau |
| |
| Anmeldedatum | 04.02.2008 | | Beiträge | 1415 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Dienstleistungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |