| Korrektur oder Lektorat | Verfasst am: 07.07.2009, 12:16 |
|  |
Hallo zusammen!
Freie Lektorin mit mehr als 15-jähriger Berufserfahrung übernimmt auch kurzfristig die Korrektur oder das Lektorat von Manuskripten.
Die Überprüfung erfolgt hinsichtlich: Rechtschreibung, Interpunktion, Silbentrennung und Syntax der Einhaltung formaler Anforderungen sowie der Optimierung von Sprache, Ausdruck und Stil Stringenz und einheitlicher Schreibweise Ich prüfe Ihre Texte stilistisch gründlich und mache Ihnen, wo es mir sinnvoll erscheint, Verbesserungsvorschläge.
Schnelle und professionelle, wenn gewünscht, auch kurzfristige Bearbeitung ist garantiert.
Ich informiere Sie gerne telefonisch unter (+49) 035771 640893 oder per E-Mail info@schreibarbeiten-schreibservice.de über meine Angebote.
Webseite: http://www.schreibarbeiten-schreibservice.de/
Freundliche Grüße
Ihre Lektorin |
|
|
|
| |
| |
Lektorin |
| |
| Anmeldedatum | 07.07.2009 | | Beiträge | 1 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Dienstleistungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |