| Kritik erwünscht.. (Mischung Ratgeber u. Erfahrungsbericht) | Verfasst am: 12.12.2010, 13:09 |
|  |
Hallo zusammen,
/edit; danke für euer Feedback.  |
|
Zuletzt bearbeitet von Ramona am 26.12.2010, 13:43, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| |
|
Ramona |
| |
| Anmeldedatum | 10.12.2010 | | Beiträge | 29 | | Wohnort | Nds | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Kritik erwünscht.. (Mischung Ratgeber u. Erfahrungsberic | Verfasst am: 12.12.2010, 13:26 |
|  |
| Ramona hat Folgendes geschrieben: |
falls doch, freue ich mich über Kritik; aber bitte freundlich, ich bin sensibel
|
Grandioses Meisterwerk, Ramona
Im Ernst, die Sprache gefällt mir. Es stellt sich beim Lesen eine gewisse Vertrautheit, gepaart mit Sachlichkeit und nicht zuviel Emotion, ein, die bei diesem Thema ja besonders wichtig ist.
Nun habe ich vom Thema ja absolut keine Ahnung, aber ich denke, es ist sehr hilfreich, wenn man als Betroffene ein solches Buch nutzen kann und sich mit dieser sehr speziellen Situation nicht allein und hilflos vorkommt.
Viel Erfolg! |
|
_________________ Viele Grüße von Adriatic
Adria-Express, ein unterhaltsamer, amüsanter und manchmal nachdenklicher Roman über die Träume und Realitäten des Lebens.
Autoreninformation:
www.gerritfischer.de |
|
| |
|
Adriatic |
| |
| Anmeldedatum | 04.08.2010 | | Beiträge | 530 | | Wohnort | Bad Nauheim | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Kritik erwünscht.. (Mischung Ratgeber u. Erfahrungsberic | Verfasst am: 12.12.2010, 13:36 |
|  |
| Adriatic hat Folgendes geschrieben: |
falls doch, freue ich mich über Kritik; aber bitte freundlich, ich bin sensibel
|
Im Ernst, die Sprache gefällt mir. Es stellt sich beim Lesen eine gewisse Vertrautheit, gepaart mit Sachlichkeit und nicht zuviel Emotion, ein, die bei diesem Thema ja besonders wichtig ist.
Viel Erfolg! |
wow... dankeschön
Genau das wollte ich erreichen.. umso mehr freut es mich, dass es scheinbar gelungen ist. Wenn es nun auch bei "meinen Frühchenmamas" so ankommt, bin ich mehr als zufrieden! Vielen Dank! |
|
|
|
| |
|
Ramona |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Kritik erwünscht.. (Mischung Ratgeber u. Erfahrungsberic | Verfasst am: 12.12.2010, 14:28 |
|  |
| Zuletzt ... entscheidet die »Chemie«. Sie sollte in der Lage sein, dich ermutigen und beruhigen zu können ... |
Falscher Bezug.  |
|
_________________ Liebe Grüße
Christel
http://diekuh.jimdo.com/ |
|
| |
|
Bärentante |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 1572 | | Wohnort | bei Frankfurt/M. | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 12.12.2010, 14:35 |
|  |
Hallo Christel,
auch dir lieben Dank  |
|
|
|
| |
|
Ramona |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Lektorat
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |