| Lady`s Lit Blog | Verfasst am: 10.06.2008, 18:59 |
|  |
Hallo alle zusammen,
neben meiner homepage habe ich neu einen Blog mit dem Titel
Lady`s Lit ( www.andromache.twoday.net). Vielleicht hat jemand von euch Lust mal vorbeizuschauen? Würde mich freuen.
Liebe Grüße
Pandora |
|
_________________ Gedanken sind nicht stets parat. Man schreibt auch, wenn man keine hat.
Wilhelm Busch (1832-1908) |
|
| |
| |
pandora |
| |
| Anmeldedatum | 08.09.2007 | | Beiträge | 23 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Schick schick | Verfasst am: 13.06.2008, 17:58 |
|  |
| hab mir die Seite gerade angesehen, sieht ein wenig Fetisch-Like aus. Aber gefällt mir! |
|
_________________ Wenn Du es mit selbstherrlichen Arroganzlingen zu tun hast, lächle einfach in dem Wissen, dass Arroganz die Karikatur des Stolzes ist.
www.oliver-wehse.de |
|
| |
|
LordKotz |
| |
| Anmeldedatum | 22.12.2007 | | Beiträge | 383 | | Wohnort | Seelze | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 13.06.2008, 19:06 |
|  |
Schön, dass sie dir gefällt.
Ich weiß zwar nicht, was genau du mit fetisch-like meinst oder ob du da auf die abgebildeten Buchcover anspielst. Im Blog werden u.a. Porträts und Literatur deutschspachiger Autorinnen vorgestellt, jedes Genre vertretend, sowie Rezensionen eingestellt. Obwohl es sich dabei um Literatur mit der Hauptzielgruppe Frauen handelt, werden die ausgewählten und vorgestellten Romane des Autorenpools Lady`s Lit auch von Männern gern gelesen.
lg pandora |
|
_________________ Gedanken sind nicht stets parat. Man schreibt auch, wenn man keine hat.
|
| |
| |
pandora |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 13.06.2008, 21:51 |
|  |
He, eine übersichtliche Seite ist das.
Na welchen Kriterien wählt ihr die Bücher denn aus? Würde mich freuen, falls ihr "humoristisches Paarverhalten", sprich meine "Rote Zitrone" als evtl. auch interessant einstufen und vielleicht vorstellen würdet ...
Meld mich in drei Wochen nach dem wohlverdienten Urlaub evtl. noch einmal ...
Beste Grüße und viel Erfolg! (Bin auch gerade noch an meinem ersten Blog dran ...)
Barbara |
|
_________________ www.angenehme-vorstellung.de
www.hunde-buch.com
www.blog-haus.com
www.twitter.com/words_music |
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 4337 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 15.06.2008, 18:39 |
|  |
Hallo Barbara,
in unserem Autorenpool entscheiden mehrere, was wir rezensieren und vorstellen. Gerne sehen wir uns dein Werk an. Reiche uns doch bitte eine Kurzzusammenfassung, worum es in deinem Buch geht, ein. Bitte habe VErständnis dafür, wenn es ein wenig dauert, aber wir haben so viele Nachfragen.
Hier die Adresse: ladyslit@web.de
Liebe Grüße
pandora |
|
|
| |
| |
pandora |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 11.12.2008, 12:01 |
|  |
Hallo an alle!
Aus unserem Blog ist nun auch eine Homepage entstanden:
www.ladys-lit.de.
Sie ist zwar noch nicht zu 100% fertig, aber wir arbeiten daran.
Von der HP gelangt man noch immer auf den Blog.
Zurzeit läuft eine große Weihnachtsverlosung. Vielleicht hat ja der eine oder die andere Lust, daran teilzunehmen??
Eine schöne Adventszeit
wünscht euch
pandora |
|
|
| |
| |
pandora |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Meine Webseite
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |