| Layout mit InDesign | Verfasst am: 13.12.2011, 12:57 |
|  |
Hallo Foris,
ich arbeite mit InDesign als Layoutprogramm und bin sehr zufrieden. Bisher bin ich an keine Grenze gestoßen, was die Gestaltung angeht. Meine Skripte für die Vhs mit großem Bildanteil erstelle ich regelmäßig damit.
Ich weiß nicht, ob hier noch jemand anderes mit InDesign arbeitet, vielleicht kann man sich einmal austauschen, was die Erstellung von umfangreichen Publikationen angeht. Ich habe schon einige Erfahrungen damit und biete meine Hilfe hier an.
Wer mit Word oder anderen reinen Textprogrammen Probleme hat, kann sich gern an mich wenden, ich biete das Layout und den Satz als Dienstleistung an.
Ich hoffe, dass ich mit diesem Angebot gegen keine Forumsregeln verstoße . . . bin noch neu hier!
Gruß Bernd |
|
|
|
| |
|
Bernd54 |
| |
| Anmeldedatum | 13.12.2011 | | Beiträge | 10 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 13.12.2011, 15:37 |
|  |
Hallo Bernd,
ich abeite auch mit InDesign. Habe mir Anfang des Jahres CS5 zugelegt. Eigentlich fand ich mich schnell zurecht, denn der Vorgänger war ein uraltes PageMaker.
Aber es ist immer gut zu wissen, wo die Fachleute sitzen. Ich komme gerne auf dein Angebot zurück, wenn ich mal nicht mehr weiter weiß. Danke. |
|
_________________ ______
Gitta |
|
| |
|
Gitta |
| |
| Anmeldedatum | 27.12.2009 | | Beiträge | 170 | | Wohnort | Nürnberg | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 13.12.2011, 15:42 |
|  |
|
|
| |
|
GraceGibson |
| |
| Anmeldedatum | 24.10.2011 | | Beiträge | 34 | | Wohnort | Stuttgart | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchherstellung und -gestaltung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |