| Leben, auch wenn´s weh tut - Autobiographie von Mikel Marz | Verfasst am: 11.03.2010, 07:13 |
|  |
Titel: Leben, auch wenn´s weh tut - Autobiographie von Mikel Marz
Inhalt:
Vorwort....................................................................................9
Kindheit, oder wie immer man das nennen möchte...............10
Ich wurde 18...........................................................................61
Frauen oder Liebe – was war es wirklich?.............................67
Mein beruflicher Weg.............................................................99
Als ich plötzlich krank wurde...............................................118
Mikel Marz oder wie kam ich zu diesem Namen.................128
Meine besonderen Erlebnisse...............................................134
Begegnungen........................................................................146
Ich bekenne mich..................................................................183
Wünsche – Ziele – Träume...................................................196
Meine tierischen Freunde......................................................204 |
|
_________________ Ich bin psychologischer Berater, Motivationscoach und Buchautor zu den Themen Depression, Mobbing, Burnout und Suizid und schreibe Bücher über psychische Krankheiten, die ca. 9,1% der deutschen Bevölkerung betreffen. |
|
| |

|
Mikel Marz |
| Ambassador |
| Anmeldedatum | 10.11.2009 | | Beiträge | 9 | | Wohnort | Bocholt | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 21.03.2010, 23:11 |
|  |
Hallo Mikel,
ich habe das Buch ja gelesen, und ich finde es schade das Deine Präsentation hier so wenig einladend ist oder neugierig macht .. Das hat das Buch nicht verdient, denn es ist gut.
Lieben Gruß
Gabriele |
|
_________________ www.gabriele-remscheid.net
www.gesprengte-fesseln.de |
|
| |
|
gabrieleremscheid |
| |
| Anmeldedatum | 10.09.2009 | | Beiträge | 42 | | Wohnort | Niederkrüchten | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Hallo | Verfasst am: 22.03.2010, 07:47 |
|  |
|
|
| |
|
gedankendichter |
| |
| Anmeldedatum | 15.02.2010 | | Beiträge | 70 | | Wohnort | Bückeburg | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Sach- und Fachliteratur
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |