| Lebendiger Stein | Verfasst am: 09.05.2009, 22:07 |
|  |
Titel: Lebendiger Stein
Autor: Manuela Hofmann
Verlag: BoD
ISBN: ISBN: 3837089118
Seiten: 80
Preis: 8,95
Der Autor über das Buch:
Mein Buch ist sehr persönlich gehalten. Ich hab mir damit einen Kindheitstraum erfüllt. Aber ich möcht auch weiter gehen. Möchte Menschen berühren, die sich in meinen Texten selbst wiederfinden können. Und dass die Menschen dann vielleicht die selbe Kraft und Hoffnung erleben, die ich inzwischen erleben darf.
Klappentext:
Dort wo Worte fehlten half das Schreiben um meine Gedanken und Gefühle auszudrücken. So ist dieses Buch entstanden. Es ist eine Sammlung von Gedichten und Kurzgeschichten entlang meines Weges zu mir selbst. Texte voller Verzweiflung und Todesnähe, aber auch Texte voller Hoffnung, Freude und Liebe zum Leben.
Manuela Hofmann, geboren 1980 im Erzgebirge, lebt inzwischen in Freiburg im Breisgau.Schon als Kind begeisterte sie sich für Sprache, begann mit vier Jahren bereits zu lesen und schrieb schon im Kindesalter erste Geschichten. Später wurde das Schreiben von Kurzgeschichten und Gedichten für sie eine Möglichkeit Gefühle auszudrücken wo sonst Worte fehlten. Heute, nach Therapien und der Auseinandersetzung mit sich selbst, hat sie das erreicht, was sie selbst als lebenswertes Leben bezeichnen möchte.
Inhalt:
Das Buch besteht aus 25 Kurzgeschichten und Gedichten
Kapitel sind:
In der Dunkelheit
Aufbruch ins Leben
Beziehungsweise
Gehalten
Kinderwelten
Angekommen |
|
|
|
| |
| |
Sternenfee |
| |
| Anmeldedatum | 09.05.2009 | | Beiträge | 7 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 09.05.2009, 22:18 |
|  |
Hallo,
ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Buch.
Mit 4 Jahren schon gelesen? Respekt!
Mit vier Jahren habe ich noch Windeln versaut und habe mich schlauerweise noch tragen lassen
Aber ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, kann auch mit fünf Jahren gewesen sein...
und Gruß vom Richard
(inzwischen Stubenrein) |
|
_________________ www.richymuc.de
Der Satirische Kreuzfahrt-Flüsterer ISBN 978-3-8370-9816-7
Feindschaftsbuch ISBN 978-3-8370-9803-7
Das erotische Freundschaftsbuch ISBN 978-3-8391-0037-0
NEU: http://www.youtube.com/watch?v=t25CNmrKaZ4 |
|
| |
|
Richymuc |
| |
| Anmeldedatum | 12.01.2009 | | Beiträge | 1913 | | Wohnort | München | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 09.05.2009, 22:20 |
|  |
Also so genau kann ich mich auch nich erinnern wann ich die Windeln verlassen hab. Naja vielleicht saß ich ja auch schon lesend auf dem Nachttopf, keine Ahnung.  |
|
|
|
| |
| |
Sternenfee |
| |
| Anmeldedatum | 09.05.2009 | | Beiträge | 7 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 12.05.2009, 14:06 |
|  |
|
|
| |
|
Sylvia B. |
| |
| Anmeldedatum | 17.12.2008 | | Beiträge | 1356 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 12.05.2009, 17:35 |
|  |
|
|
| |
|
Klärus |
| |
| Anmeldedatum | 18.07.2008 | | Beiträge | 376 | | Wohnort | 74747 Ravenstein | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Lyrik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |