| Lesung bei IchtysRadio | Verfasst am: 26.08.2011, 11:26 |
|  |
Hallo Ihr Lieben,
jetzt möchte ich Euch doch gerne auch mal berichten, wie es bei mir weitergegangen ist. Ich war ja schon lange nicht mehr hier im Forum, sorry.
Aber ich mache seit 2 Monaten Radiomoderation bei dem kleinen Webradiosender www.ichtys-radio.de .
Dort habe ich nun letzten Dienstag eine Lesung aus dem Buch 'Gehorsam sein - Vergib mir meinen Ungehorsam' gehalten. Die ersten 2 Kapitel hatte ich da gelesen.
Der nächste Termin meiner Lesung auf Ichtys-Radio ist am
Montag, 29.08.11 von 17-18 Uhr
Ich kann Euch anbieten, in meiner Sendung auch eine Lesung zu machen, wenn Ihr ein christliches Buch veröffentlicht habt.
In Facebook habe ich eine Seite eingerichtet, auf der Ihr mir Feedback geben könnt, wenn Ihr möchtet. Ansonsten auch gerne hier.
Außerdem suche ich christliche Themen für Kids im Alter von 8-13 Jahren, die ich in meine Sendung SuperMegaStark (Mittwochs 16-18 Uhr) behandeln kann. Falls Ihr da entsprechende Texte zum Vorlesen habt, wäre ich sehr dankbar dafür.
So viel mal wieder von mir.
Euch allen ein wunderbar, kreatives Wochenende.
Lg
Moni |
|
_________________ LG
Moni
glauben-leben-wirken.de |
|
| |
|
Moni |
| |
| Anmeldedatum | 09.01.2010 | | Beiträge | 147 | | Wohnort | Südhessen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Lesung bei IchtysRadio | Verfasst am: 26.08.2011, 13:36 |
|  |
| Moni hat Folgendes geschrieben: |
Aber ich mache seit 2 Monaten Radiomoderation bei dem kleinen Webradiosender www.ichtys-radio.de .
|
Kann es sein, dass das Webradio nicht GEMA/GVL-lizensiert ist?
Auf der GEMA-Seite finde ich euch nicht. |
|
_________________ Grüße
Siegfried
Kostenlos: foro - Infos für Book-on-Demand-Autoren
www.digibuchservice.de im Download-Bereich
»Wer sich vor dem Ertrinken fürchtet, tut besser, schwimmen zu lernen, als dem Wasser auszuweichen.« (Karl Waggerl) |
|
| |
|
Siegfried |
| |
| Anmeldedatum | 09.07.2008 | | Beiträge | 3839 | | Wohnort | Hannover | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|