| Lesung bei IchtysRadio | Verfasst am: 26.08.2011, 11:26 |
|  |
Hallo Ihr Lieben,
jetzt möchte ich Euch doch gerne auch mal berichten, wie es bei mir weitergegangen ist. Ich war ja schon lange nicht mehr hier im Forum, sorry.
Aber ich mache seit 2 Monaten Radiomoderation bei dem kleinen Webradiosender www.ichtys-radio.de .
Dort habe ich nun letzten Dienstag eine Lesung aus dem Buch 'Gehorsam sein - Vergib mir meinen Ungehorsam' gehalten. Die ersten 2 Kapitel hatte ich da gelesen.
Der nächste Termin meiner Lesung auf Ichtys-Radio ist am
Montag, 29.08.11 von 17-18 Uhr
Ich kann Euch anbieten, in meiner Sendung auch eine Lesung zu machen, wenn Ihr ein christliches Buch veröffentlicht habt.
In Facebook habe ich eine Seite eingerichtet, auf der Ihr mir Feedback geben könnt, wenn Ihr möchtet. Ansonsten auch gerne hier.
Außerdem suche ich christliche Themen für Kids im Alter von 8-13 Jahren, die ich in meine Sendung SuperMegaStark (Mittwochs 16-18 Uhr) behandeln kann. Falls Ihr da entsprechende Texte zum Vorlesen habt, wäre ich sehr dankbar dafür.
So viel mal wieder von mir.
Euch allen ein wunderbar, kreatives Wochenende.
Lg
Moni |
|
_________________ LG
Moni
glauben-leben-wirken.de |
|
| |
|
Moni |
| |
| Anmeldedatum | 09.01.2010 | | Beiträge | 147 | | Wohnort | Südhessen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Lesung bei IchtysRadio | Verfasst am: 26.08.2011, 13:36 |
|  |
| Moni hat Folgendes geschrieben: |
Aber ich mache seit 2 Monaten Radiomoderation bei dem kleinen Webradiosender www.ichtys-radio.de .
|
Kann es sein, dass das Webradio nicht GEMA/GVL-lizensiert ist?
Auf der GEMA-Seite finde ich euch nicht. |
|
_________________ Grüße
Siegfried
Kostenlos: foro - Infos für Book-on-Demand-Autoren
www.digibuchservice.de im Download-Bereich
»Wer sich vor dem Ertrinken fürchtet, tut besser, schwimmen zu lernen, als dem Wasser auszuweichen.« (Karl Waggerl) |
|
| |
|
Siegfried |
| |
| Anmeldedatum | 09.07.2008 | | Beiträge | 3839 | | Wohnort | Hannover | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 26.08.2011, 13:43 |
|  |
Hallo Siegfried,
unser Radioleiter hat das Radio natürlich bei der GEMA angemeldet. KA, warum das nicht zu finden ist. Ich werd ihn mal fragen.
Lg
Moni |
|
_________________ LG
Moni
|
| |
|
Moni |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 26.08.2011, 22:21 |
|  |
Ach ja, Webradios *seufz*
Ich habe gerade mal nachgesehen, welche "Hörerzahlen" das Radio hat(te). Das erinnert mich an meine Zeiten, wo ich mich als Radiomoderator gut gefühlt habe, bis ich gemerkt habe, für wie viele Menschen ich eine gute Show liefere ...
Dennoch danke für die Einladung. Doch ich brauche einfach mehr Publikum.
Nachtrag: Bitte nicht falsch verstehen, für manch einen Autoren ist es eine gute Übung und eine Wohltat, im Webradio gehört zu werden. Doch ich denke in erster Linie an eine Steigerung meines Bekanntheitsgrades. Und da ist mir die Hörerzahl einfach zu niedrig. |
|
_________________ * Lesungen leicht gemacht? - Ein Leitfaden für Autorinnen und Autoren
* Rezensionen von BoD-Büchern unter http://www.erbsenprinz.de |
|
| |

|
CeKaDo |
| Ambassador |
| Anmeldedatum | 15.11.2007 | | Beiträge | 1880 | | Wohnort | Schwelm | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 26.08.2011, 22:27 |
|  |
Hallo CeKaDo,
ich hab als Anfänger keine großen Ansprüche. Für mich ist das grad gut so, wie es ist. Ist ja auch noch ausbaufähig. Ich merke wie die Hörerzahl langsam steigt.
In der Sendung für Kids haben wir z.B. überraschend ein Kinderheim dazu bekommen, das nun mit Begeisterung regelmäßig mit 100-200 Kindern dabei ist und ihre Betreuer. Das war schon eine gigantische Steigerung, die uns alle supermegastark gefreut hat.
Lg
Moni |
|
_________________ LG
Moni
|
| |
|
Moni |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 26.08.2011, 22:29 |
|  |
Das ist doch schon was, 100 - 200 Kinder! Ein kritisches Publikum, das nicht leicht zufriedenzustellen ist!
Ich finde langsam anfangen auch nicht schlimm. Das übt ungemein!
Viel Erfolg weiterhin!
LG, Anke |
|
_________________ www.hoehl-kayser.de |
|
| |
|
Anke Höhl-Kayser |
| |
| Anmeldedatum | 18.04.2010 | | Beiträge | 3842 | | Wohnort | Wuppertal | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 01.09.2011, 09:07 |
|  |
|
|
| |
|
Moni |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Termine & Ankündigungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |