| Lesung in Berlin und Wien und Rostock | Verfasst am: 11.09.2008, 14:54 |
|  |
Klänge aus dem Schneckenhaus - Cochlea Implantat Träger erzählen
Lesung Wien:
21. September, 14:00 Uhr
Lesung Berlin:
25. September, 18:00 Uhr
Lesung Rostock:
26. September, 18.00 Uhr
Bei Interesse bitte ich um PN, dann gebe ich Details bekannt
Gruß
Maryanne |
|
|
|
| |
|
Haifischfrau |
| |
| Anmeldedatum | 04.02.2008 | | Beiträge | 2796 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Lesung in Berlin und Wien und Rostock | Verfasst am: 25.09.2008, 12:35 |
|  |
|
|
| |
|
hawepe |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 6717 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 26.09.2008, 11:45 |
|  |
Hallo Heinz,
herzlichen Dank für die guten Wünsche (die ich erst später gelesen habe).
Die Lesung war sehr erfolgreich: 30 Teilnehmer, 25 Bücher verkauft, obwohl mindestens die Hälfte der Leute das Buch schon hatte!
Besonders erfreulich war die Anwesenheit von zwei BoD-Autorenkollegen, die mich mental unterstützt haben.
Nun schaue ich gespannt auf morgen, Matthias' Buchpremiere im Hoeck, wo ich hoffentlich auch dich und einige andere hier aus dem Forum treffen werde.
Herzlichen Gruß
Maryanne |
|
|
|
| |
|
Haifischfrau |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 26.09.2008, 12:54 |
|  |
Hallo Maryanne,
| Haifischfrau hat Folgendes geschrieben: |
| Die Lesung war sehr erfolgreich: 30 Teilnehmer, 25 Bücher verkauft, obwohl mindestens die Hälfte der Leute das Buch schon hatte! |
Das ist doch super
| Zitat: |
| Nun schaue ich gespannt auf morgen, Matthias' Buchpremiere im Hoeck, wo ich hoffentlich auch dich und einige andere hier aus dem Forum treffen werde. |
Da komme ich auf alle Fälle.
Der Vortrag von Forssman gestern war wirklich erste Klasse. Die Referenten vorher ... nun ja, ich bin ein höflicher Mensch
Eigentlich war die Redezeit auf 45 Minuten beschränkt, aber Forssman brachte es auf 90 Minuten - und fast alle harrten begeistert aus. Er ist nicht nur ein brillianter Redner, sondern hat auch keine Probleme, eigene Zweifel oder Wissenslücken einzugestehen. Da macht es dann wirklich Spaß, seinen Gedanken zu folgen.
Bis morgen,
Heinz. |
|
_________________ Buchsatz für Autoren - Vom Manuskript zum Buch mit Publishing on Demand
Die Plattform für Bücher von Book-on-Demand-Autoren
Die FAQ zum Book on Demand |
|
| |
|
hawepe |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 26.09.2008, 13:41 |
|  |
Ja Heinz,
das ist schon klasse, wenn man 90 Minuten lang vor begeisterten Zuhörern sprechen kann. Ich freue mich, dass es dir gut gefallen hat.
Morgen wird es bestimmt viel Tuchfühlung geben, es kommen über 100 Leute. Gestern hab ich mir die Kneipe angeschaut und mit den Autorenkollegen noch ein Bierchen getrunken (die Miniaturisierung entspricht den Tatsachen, ich musste noch Autofahren).
Morgen ist BVG angesagt, alles ist gesperrt wegen der Leute, die sich das Herz aus dem Leib rennen und dabei noch gute Gefühle entwickeln.
Ich freue mich schon auf die in Augenscheinnahme!
Gruß
maryanne |
|
|
|
| |
|
Haifischfrau |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 26.09.2008, 14:06 |
|  |
|
|
| |
|
hawepe |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 26.09.2008, 14:48 |
|  |
Hallo Heinz,
nein, Rostock ist ausgefallen - und das ist gar nicht falsch!! Selbst wenn ich auto-beaming wäre, wäre das alles ein ätzender Stress. Dafür habe ich in Berlin noch einmal die Möglichkeit, die Bücher auf einer Fachveranstaltung anzubieten, ohne lesen zu müssen (es ist die Zielgruppe und ich schätze, dass ich da nochmals 10 Bücher loswerde). Außerdem ist es -Marathon hin, Marathon her - keine große Reise.
Diejenigen, die nach Rostock wollten, kommen nach Berlin.
Bis morgen im Gewühl!
maryanne |
|
|
|
| |
|
Haifischfrau |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 26.09.2008, 15:02 |
|  |
|
|
| |
|
hawepe |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Termine & Ankündigungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |