| Lesung (oder was auch immer man dazu sagen mag) in Chemnitz | Verfasst am: 07.06.2008, 18:48 |
|  |
Am 05.07.2008 findet um 18 Uhr eine "Lesung" von "Übernächtliches" seinen Beginn. Ich bin im winzigen Vereinsheim "Grüner Hang" in Chemnitz dann das zweite Mal und freue mich auf dieses besondere Erlebnis.
Die letzte Show mit "Übernächtliches" war einer meiner schönsten Abende und genau aus diesem Grunde hat man mich gebeten, in diesem Jahr erneut aufzutreten.
Meine "Lesung" ist mit normalen Lesungen aus einem Buch nicht zu vergleichen und wer den fiesen schwarzen Humor und mein Spiel mit Worten, Stimme und Gestik noch nicht kennt, sollte es einfach mal versuchen.
Der Eintritt ist traditionell frei. Tische sollten reserviert werden.
Eine Wegbeschreibung zur Gaststätte gibt es hier und ich würde mich riesig freuen, wenn sich der eine oder andere Besucher als Mitglied des Autorenpools "outet"
Nachtrag: Für Neugierige eine kleine mp3  |
|
_________________ * Lesungen leicht gemacht? - Ein Leitfaden für Autorinnen und Autoren
* Rezensionen von BoD-Büchern unter http://www.erbsenprinz.de |
|
| |

|
CeKaDo |
| Ambassador |
| Anmeldedatum | 15.11.2007 | | Beiträge | 1620 | | Wohnort | Schwelm | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 07.06.2008, 18:55 |
|  |
Hallo CeKaDo
Schade ich wohne so weit weg wäre glatt gekommen.
Übrigens: Schön dich mal wieder hier zu lesen!
Liebe Grüße
Viola |
|
_________________ Wer nicht mehr fühlen kann hat aufgehört zu leben.
www.seeautorin.lima-city.de |
|
| |
| |
floatexpert |
| |
| Anmeldedatum | 16.03.2008 | | Beiträge | 207 | | Wohnort | Singen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 07.06.2008, 21:13 |
|  |
Ja, ich rappel mich nach dem Umzug grad wieder auf. Ich habe und hatte kein DSL, das ist beim Umzug aufgrund eines Witzboldes beim Anbieter (noch) auf der Strecke geblieben.
Da ich aber eine mir sehr zugewandte Mitbewohnerin *flöt* im Hause habe, nutze ich derzeit ihren Anschluß per WLAN. |
|
_________________ * Lesungen leicht gemacht? - Ein Leitfaden für Autorinnen und Autoren
|
| |

|
CeKaDo |
| Ambassador |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 08.06.2008, 06:11 |
|  |
Toi, toi, toi CeKaDo!
Vor Jahzrehnten, es war Anfang der 70er Jahre, "landete" ich einmal im dichten Nebel Auto fahrender Weise unabsichtlich in Karl-Marx-Stadt.
Ein freundlicher Passant an einer Bushaltestelle (oder war's eine Tramwaystation?) wies mir dann die Richtung zur Autobahnauffahrt. Von da an "verirrte" ich mich nicht mehr. Nach der so genannten Wende besuchte ich dann Chemnitz kurzzeitig "bewusst" auf einer meiner damals noch mehrfachen Fahrten in die Oberlausitz.
Gruß Hans |
|
|
|
| |
| |
hwg |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 6042 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 18.06.2008, 22:02 |
|  |
Weil an anderer Stelle danach gefragt wurde, gebe ich natürlich gern auch weitere Daten preis.
Der Eintritt ist frei und ich bekomme keine Gage. Es gibt außer mir kein Rahmenprogramm, wobei ich (nicht nur figürlich) den Abend fülle.
Ich verkaufe hoffentlich soviele Bücher, daß ich Sachsen auch wieder auf eigenen Beinen verlassen kann  |
|
|
| |

|
CeKaDo |
| Ambassador |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Feedback | Verfasst am: 07.07.2008, 20:22 |
|  |
Ein kurzes Feedback zur obigen Veranstaltung will ich doch noch geben, auch wenn es an dieser Lokalität das letzte Mal war.
Alle tatsächlich und vorgeblich getroffenen Werbemaßnahmen haben lediglich 8 Menschen angelockt. Die Buchverkäufe waren mit insgesamt 5 Stück enttäuschend, auch wenn die Quote recht hoch war.
Die Reise hat sich finanziell also nicht gelohnt, soviel kann ich sagen.
Nun das große ABER: Ich werde auch weiterhin ins "kalte Wasser" springen und auch weiterhin Lesungen ohne feste Zuschauerzusagen durchführen. Warum auch nicht, denn die Anwesenden waren sehr zufrieden und spendeten reichlich Beifall.
Dank der kuscheligen Atmosphäre wurde mir in einem Falle nach meiner kurzen Einleitung über die "Weiblichkeit der folgenden Geschichte" das Buch kurzerhand aus den Händen komplimentiert und eine Zuschauerin las professionell vor. "Heute darf ich auch mal fahren" gab es somit auf sächsisch zu hören. Köstlich
Ich reue die Fahrtkosten, nicht aber die Fahrt und hoffe einfach weiterhin auf viele Einladungen im Bundesgebiet. Erfahrungen kommen eben von er-fahren, wie mir scheint  |
|
|
| |

|
CeKaDo |
| Ambassador |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Termine & Ankündigungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |