| Lieferzeiten durch BoD verzögert | Verfasst am: 17.08.2009, 06:14 |
|  |
Für eine Bekannte habe ich am 04.08.2009 eines meiner Bücher über buecher.de bestellt. Deshalb nicht über Amazon, weil bei buecher.de schon die 2.Auflage des Buches angeboten wurde. Unter der Angabe einer Lieferzeit von 3-5 Tagen. Bis heute kam das Buch nicht an. Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort das liege an BoD.
Da frage ich mich dann aber schon. BoD behauptet auf Bestellung hin sofort zu produzieren und auch auszuliefern. Was bei dieser Dauer ja wohl nicht ganz stimmen kann. Wohlgemerkt, auch bei anderen Onlineanbietern verzögert sich durch BoD die Lieferzeit zum Teil extrem.
Wirklich schnell werden nur Bücher von BoD ausgeliefert die von Onlinebuchhändlern in Lagerhaltung bestellt werden.
Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht? |
|
|
|
| |
|
Aengus |
| |
| Anmeldedatum | 28.05.2009 | | Beiträge | 296 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 17.08.2009, 07:33 |
|  |
| Zitat: |
Da frage ich mich dann aber schon. BoD behauptet auf Bestellung hin sofort zu produzieren und auch auszuliefern. Was bei dieser Dauer ja wohl nicht ganz stimmen kann. Wohlgemerkt, auch bei anderen Onlineanbietern verzögert sich durch BoD die Lieferzeit zum Teil extrem.
Wirklich schnell werden nur Bücher von BoD ausgeliefert die von Onlinebuchhändlern in Lagerhaltung bestellt werden.
Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht? |
ich hab ähnliches mit Amazon erlebt, ok jetzt ist es auf Lager aber als das noch nicht der Fall war dauerte es bis zu 3 Wochen bis Bücher bei Freunden ankamen. |
|
_________________ Jürgen Rupprecht - Kaffeesüchtiger aus Baden
Verbrochen habe ich:
Die Leiche im Sumpf ---
(ISBN:9783837094077)
Vollkommene Macht ---
(ISBN:9783839162224)
*schäm*
http://rupprecht-autor.de/ |
|
| |
|
Jürgen R |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2009 | | Beiträge | 114 | | Wohnort | Neckarhausen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » (Online)Buchhändler
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |