| LIKÖRE! Fruchtliköre Blütenliköre Sahneliköre Kräuterliköre | Verfasst am: 28.10.2009, 19:25 |
|  |
Titel: LIKÖRE! Fruchtliköre Blütenliköre Sahneliköre Kräuterliköre
Autor: Elisabeth Engler
Verlag: CompBook
ISBN: 978-3934473102
Seiten: 128
Preis: 9,95
Der Autor über das Buch:
Über 150 Rezepte!
Schon wieder ein Buch über Likörrezepte? Braucht die Welt denn sowas? Seit über 10 Jahren bin ich am Experimetieren, Brauen und Ausprobieren. Insofern wollte ich meine Erfahrungen nun endlich niederschreiben. Alle, die bei uns testprobiert haben waren sich einig: super!
Es gibt sogar ein Kapitel mit zuckerfreien Likören (Honig, Fruchtzucker, Stevia...).
Es hat viel Spass gemacht, dieses Buch zu schreiben und die Rezepte zu machen - auch wenn ich oftmals ein bisserl sehr beschwingt dabei war...
Übrigens ein prima Weihnachtsgeschenk für alle, die sich für das Thema interessieren:
(Meist) Einfache Rezepte für leckere Liköre. Viel Rezept, aber sehr wenig Bilderbuch - wie immer! |
|
|
|
| |
| |
arjane |
| |
| Anmeldedatum | 22.11.2008 | | Beiträge | 4 | | Wohnort | Bayern | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 29.10.2009, 09:49 |
|  |
| Bei amazon noch nicht erhältlich, aber immerhin schon mal angeführt, ohne Bild |
|
_________________ Das aktuelle Buch: Die bösen Tage sind vorbei Planungshilfen für den beruflichen Erfolg.
ISBN 3-8334-4103-8
www.amos-ruwwe.de |
|
| |
|
Amos |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 112 | | Wohnort | Bad Mergentheim | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 29.10.2009, 18:20 |
|  |
Herzlichen Glöückwunsch! Das kommt ja goldrichtig zum Winteranfang.  |
|
_________________ Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de |
|
| |
|
MarleneGeselle |
| |
| Anmeldedatum | 09.02.2009 | | Beiträge | 977 | | Wohnort | Hettingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Sach- und Fachliteratur
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |