| »Lilly – Bizarre Lüste zu dritt« | Verfasst am: 15.03.2010, 22:06 |
|  |
Titel: »Lilly – Bizarre Lüste zu dritt«
Autor: Colette de la Lune
Verlag: Books on Demand
ISBN: 978-3-8391-2299-0
Seiten: 52
Preis: 4,95 €
Der Autor über das Buch:
»Lilly – Bizarre Lüste zu dritt« ist der erste Band einer Reihe von erotischen Geschichten, die Autorin Colette de la Lune in regelmäßiger Abfolge veröffentlichen wird. Über das Grundprinzip ihres Schaffens sagt sie: »Schon oft war ich beim Lesen erotischer Bücher mehr als frustriert. Ständiges Blättern auf der Suche nach einer pikanten Stelle, das ist nicht das, was ich mir unter einer anregenden Lektüre vorstelle. Ich will einfach nicht wissen, dass das Frühstückscroissant einer Person zu dunkel geraten ist. Wenn ich so etwas lesen möchte, dann greife ich lieber zu einem Kochbuch. Solche Durchhänger in erotischen Geschichten, die halte ich eher für einen handwerklichen Fehler …«
Klappentext:
Die junge, bildschöne Lilly ist kein Kind von Traurigkeit: Ihr
unersättlicher Hunger nach sexuellen Abenteuern treibt sie stets aufs Neue hinaus ins Nachtleben, wo sie sich nach Herzenslust bedient.
In »Lilly – Bizarre Lüste zu dritt« wird sie von der geheimnisvollen Katja verführt, deren erotisches Reich manche Überraschungen bietet, unter anderem in Gestalt von Katjas Ehemann Leon, dem die bisexuellen Neigungen seiner Frau nicht ungelegen kommen …
Inhalt:
Bonsoir, liebes Forum!
Endlich ist es soweit: Mein erstes Buch »Lilly – Bizarre Lüste zu dritt« ist fertig und bestellbar. Da nutze ich doch gleich die Gelegenheit, mein Werk und mich hier im Forum vorzustellen.
Da ich selbst ein eher quirliger, neugieriger Mensch bin, konnte ich mit sogenannter »erotischer« Literatur noch nie viel anfangen, wenn man in dem Buch mit der Lupe nach den entscheidenden Stellen suchen musste. Deshalb bin ich bei »Lilly – Bizarre Lüste zu dritt« einen anderen Weg gegangen: kurz, pikant und scharf. So würde ich mein Werk charakterisieren.
Wer mich nun nach den autobiografischen Anteilen in meiner Geschichte fragen möchte, dem muss ich leider antworten: Ich weiß es noch nicht. Momentan schreibe ich an Band 2 und bin eifrig beim Recherchieren ...
Herzliche Grüße,
Eure Colette |
|
_________________ »Obsessionen zu verfolgen, das kann sich selbst zu einer solchen entwickeln …« |
|
| |
| |
Colette de la Lune |
| |
| Anmeldedatum | 15.03.2010 | | Beiträge | 3 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | 52 Seiten: Ein Quickie zu dritt« | Verfasst am: 16.03.2010, 01:09 |
|  |
| Colette de la Lune hat Folgendes geschrieben: |
Bonsoir, liebes Forum!
Wer mich nun nach den autobiografischen Anteilen in meiner Geschichte fragen möchte, dem muss ich leider antworten: Ich weiß es noch nicht. Momentan schreibe ich an Band 2 und bin eifrig beim Recherchieren ...
|
Isch´abe geine Seihit cu anworrten, aberr Seihit cu werrben. Mon Dieu .... |
|
_________________ Orácoli
Nonstop Taxi
Hexenänneken |
|
| |
|
Thomas Becks |
| |
| Anmeldedatum | 04.09.2007 | | Beiträge | 1921 | | Wohnort | Ruhrgebiet | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Belletristik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |