| Literatur Top 100 | Verfasst am: 29.04.2009, 17:06 |
|  |
Ich bin seit längerem bei Literatur Top 100 angemeldet und kann seitdem steigende Besucherzahlen registrieren.
Ein Tipp für alle, die noch nicht dort angemeldet sind.
http://www.literatur100.de/ |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 29.04.2009, 17:15 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 4337 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 29.04.2009, 17:26 |
|  |
| skipteuse hat Folgendes geschrieben: |
Danke!
(Allerdings nichts für mich, da ich die Banner, die man da einbinden muss, nicht mag ;-(
Gruß und viel Erfolg,
Barbara |
Hallo Barbara!
Der Banner ist sehr klein. Auf meiner Domain Bücher und Mähr kannst du ihn ganz unten rechts sehen. Ich finde ihn angenehm klein.  |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 29.04.2009, 17:40 |
|  |
Hallo,
Ich war da vor langer Zeit auch mal vertreten, allerdings musste ich feststellen, dass viele sich dort selbst hochpuschen, was auch noch so zu sein scheint. Immer dieselben Seiten unter den ersten zehn Plätzen daher nicht lohnenswert...
Literarischen Gruß
Jens |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 29.04.2009, 17:41 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 4337 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 29.04.2009, 19:22 |
|  |
Ein weiterer Nachteil: Man kann seinen Zugang nicht bei Bedarf löschen. Es sei denn, das wurde mittlerweile geändert ...
Beste Grüße,
Thorsten |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 29.04.2009, 19:47 |
|  |
| AFV hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
Ich war da vor langer Zeit auch mal vertreten, allerdings musste ich feststellen, dass viele sich dort selbst hochpuschen, was auch noch so zu sein scheint. Immer dieselben Seiten unter den ersten zehn Plätzen daher nicht lohnenswert...
Literarischen Gruß
Jens |
Hallo Jens!
Ich war über Ostern neun Tage in der Klinik. In der Zeit hat sich mein Rang verbessert sowie meine Besucherzahlen sich erhöht.
Also alles völlig real.
Es kann natürlich sein, dass es den einen oder anderen gibt, der sich hochpuscht, aber das kann mir persönlich egal sein.
Ich sehe es ja an den "Eingängen", dass Besucher von Top 100 kommen.
Gruß Rose |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 29.04.2009, 19:48 |
|  |
| Thorsten hat Folgendes geschrieben: |
Ein weiterer Nachteil: Man kann seinen Zugang nicht bei Bedarf löschen. Es sei denn, das wurde mittlerweile geändert ...
Beste Grüße,
Thorsten |
Uups, das wusste ich gar nicht. Aber ich denke, da würde eine Email ausreichen (Autorin gutgläubig hoff ...).
Gruß von Rose |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 29.04.2009, 19:51 |
|  |
| Dozen-Roses hat Folgendes geschrieben: |
| Thorsten hat Folgendes geschrieben: |
Beste Grüße,
Thorsten |
Uups, das wusste ich gar nicht. Aber ich denke, da würde eine Email ausreichen (Autorin gutgläubig hoff ...).
Gruß von Rose |
Denke ich auch, hab's nur noch nie probiert.
Beste Grüße,
Thorsten |
|
|
|
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » PR/Marketing
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |