| literaturmarkt.info - kennt das jemand | Verfasst am: 16.09.2010, 20:17 |
|  |
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit www.literaturmarkt.info?
Das Portal ist nett aufgemacht, der Text über das dahinter stehende Konzept liest sich ganz gut, angeblich erreichen sie eine große Masse - aber ist das auch wirklich so? Kennt jemand die Seite, nutzt jemand von euch die Seite? Oder hört ihr das erste mal davon?
Viele Grüße
Michael |
|
_________________ Das Universum
http://home.arcor.de/mlynski |
|
| |
|
MiMl |
| |
| Anmeldedatum | 05.10.2008 | | Beiträge | 30 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 17.09.2010, 08:38 |
|  |
Guten Morgen,
ich habe nur kurz reingeschaut. Für mich schaut das aus wie ein kostenpflichtiger Pressedienst.
Mein Rat: Einfach mal mailen und ganz direkt nach Kosten bzw. Gebühren für die jeweiligen Dienstleistungen fragen.
Selber kannte ich bisher die Seite noch nicht, habe auch noch nicht davon gehört.
Liebe Grüße
Marlene |
|
_________________ Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de |
|
| |
|
MarleneGeselle |
| |
| Anmeldedatum | 09.02.2009 | | Beiträge | 977 | | Wohnort | Hettingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 17.09.2010, 08:53 |
|  |
Die Website gehört zur BRENTANO Gesellschaft. Sagt doch eigentlich alles aus, oder?
Gruß
Bernd |
|
|
|
|
|
|
 | ... | Verfasst am: 17.09.2010, 09:52 |
|  |
|
|
| |
|
MichaelHA |
| |
| Anmeldedatum | 06.05.2010 | | Beiträge | 1820 | | Wohnort | Köln | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » PR/Marketing
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |