Forum für Books-on-Demand-Autoren » Lob, Kritik u. Verbesserungsvorschläge » Lob: Zugriffe durch Autorenpool
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Werbepostings ??? Spam?
» Themen der letzten 24 Stunden

Lob: Zugriffe durch Autorenpool

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 11:15
Ich will an dieser Stelle mal einfach erwähnen, daß ich in meiner Statistik für meine Buch-Homepage steigende Zugriffszahlen aus diesem Forum erfahre.

Anfangs dümpelten die Besucherzahlen der Buchseite ohnehin im dreistelligen monatlichen Bereich und Autorenpool erschien überhaupt nicht in der Top 100 der Verweise. Jetzt hingegen befindet sich Autorenpool nahezu dauerhaft in den Top 10 und das sollte mal erwähnt werden! cheezy grin

Danke schön an alle Besucher, die von hier kommen und für alle treuen Besucher habe ich ein neue Hörprobe eingebunden. Hier würde ich mir allerdings irgendwann mal eine talentierte weibliche Stimme wünschen. Irgendwie ist es nämlich doof, eine Kurzgeschichte aus weiblicher Sicht von einem Mann zu hören.

Wobei die erste Hörprobe nur von einem Mann gesprochen werden kann. Denke ich jedenfalls cheezy grin

* Rezensionen von BoD-Büchern unter http://www.erbsenprinz.de

Ambassador

CeKaDo 
Ambassador 
Anmeldedatum 15.11.2007
Beiträge 1880
Wohnort Schwelm

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 11:39
Cool ...! cool

www.twitter.com/words_music

skipteuse 

Anmeldedatum 30.05.2007
Beiträge 4337
Wohnort Potsdam

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 12:22
Hallo Carsten,

die Statistiken kann ich bestätigen: Die Leser des Autorenpools sind neugierig und schauen häufig auch auf meiner HP vorbei. Razz

Grüßle,
Judith

Judith 

Anmeldedatum 05.08.2007
Beiträge 3751
Wohnort Schwobaländle

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 15:32
Hallo,

das ist doch super. Man sollte anmerken, dass am meisten Besucher über Eure Signaturen kommen. Wer sich dort etwas einfallen lässt, bekommt vielleicht auch den ein oder anderen neuen Besucher...

Grüße

Heiner

Heiner 

Anmeldedatum 05.04.2007
Beiträge 3823
Wohnort Norden

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 17:50
Ich habe nun in der Signatur nichts berauschendes stehen, doch es funktioniert einfach.

Neugierig bin ich auch, denn ich schaue mir in den Prfilen natürlich auch immer die Homepage an. Die Vielfalt ist doch recht hübsch cheezy grin

* Rezensionen von BoD-Büchern unter http://www.erbsenprinz.de

Ambassador

CeKaDo 
Ambassador 
Anmeldedatum 15.11.2007
Beiträge 1880
Wohnort Schwelm

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 18:05
Zitat:
Ich will an dieser Stelle mal einfach erwähnen, daß ich in meiner Statistik für meine Buch-Homepage steigende Zugriffszahlen aus diesem Forum erfahre.

für meine seite gilt das wohl nicht Sad obwohl ich pro tag über 200-300 besucher habe, scheinen sich die autorenpool.info besucher überhaupt nicht für hühner zu interessieren shocked eyes naja, das thema türkische hühner scheint ja auch recht ambivalent Rolling Eyes

grüße
andi

andihaller 

Anmeldedatum 10.04.2007
Beiträge 284

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 18:11
andihaller hat Folgendes geschrieben:
... scheinen sich die autorenpool.info besucher überhaupt nicht für hühner zu interessieren

... vielleicht eher für die aus dem Bräter cheezy grin
Scherz beiseite: 200 bis 300, das sind immerhin doppelt soviele wie bei mir. Auch bei mir sind es nur einige aus dem Pool. Aber Kleinvieh macht auch Mist ... theoretisch, denn Klicks alleine sind keine Buchkäufe Sad

G

Lorenz

LOFI 
Gast 

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 18:33
Richtig^^ Klicks allein reicht nicht.
Leider wird komischer Weise auf meiner HP der Besucherzähler bei 3200 auf 2500 zurück gestellt Crying or Very sad
Toi Toi Toilette !!! Scheinbar klappt es nun! Nachdem es so um 6000-8000 gewesen sein müssen. Davon weiß ich nicht wieviele über den Pool kamen.

LordKotz 

Anmeldedatum 22.12.2007
Beiträge 383
Wohnort Seelze

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 20:07
Hallo,

auf jeden Fall hat der schnellere Server der `Klickfreudigkeit´ im Forum gut getan. Ich werde morgen mal berichten, ich schätze viele haben sich heute richtig Zeit genommen und nach Herzenslust geschmökert thumb up

Grüße

Heiner

Heiner 

Anmeldedatum 05.04.2007
Beiträge 3823
Wohnort Norden

Lob: Zugriffe durch Autorenpool
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Lob, Kritik u. Verbesserungsvorschläge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1