Lokale Presse richtig nutzen - Forum für Books-on-Demand-Autoren
Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Startseite Mitglied werden Mitglieder Hilfe Suchen Login Forum
Forum für Books-on-Demand-Autoren » PR/Marketing » Lokale Presse richtig nutzen
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Buchcover als Photohocker
» Buchwerbung durch Flyer?

Lokale Presse richtig nutzen

BeitragVerfasst am: 14.05.2012, 17:34
Ich habe jetzt die zweite Besprechung für meinen Roman FINGERSTUMPf (vor 1 Monat erschienen).

Wie bin ich vorgegangen?

Ich habe mich bei der lokalen Presse (Hamburger Wochenblatt) als Autor aus dem betreffenden Stadtteil vorgestellt, am Telefon. Dann habe ich auf Wunsch der Redaktion den Klappentext, Vita und Cover gemailt, dann wurde ich bei mir im Arbeitszimmer interviewt und fotografiert und2 Wochen später gab es den Artikel. Mal sehen, was es bringt. Weitere Besprechungen sollen folgen... ich bin gespannt![/b]

_________________
Neues wagen, Spaß haben, Mensch bleiben.
Peter Pakulat (Paku)
http://www.paku.de
 
  Paku 
 
Anmeldedatum 28.02.2012
Beiträge 14
Wohnort Hamburg
 
 
   
   
Lokale Presse richtig nutzen
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » PR/Marketing
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  


Powered by phpBB, advisormap.de, SEO by SEO-united.de
Literaturtipps Literaturseiten Banner & Buttons Impressum & Rechtliches