Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Belletristik » Lukrezia Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Der flotte Otto
» Rummelplatz mit Seifenblasen

Lukrezia

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 13:06
Titel: Lukrezia
Autor: Michelle Natascha Weber

Verlag: BoD
ISBN: 978-3-8370-8618-8
Seiten: 468
Preis: 24.95

Der Autor über das Buch:

Terra Edea – Lukrezias Welt. Ein Abbild unserer Welt, durch einen romantischen Spiegel betrachtet und mit Magie versetzt. Es ist eine Welt, in der tapfere Männer waghalsige Duelle austragen, Piraten über die Weltmeere segeln und sich Liebespaare heimlich im Mondschein treffen, weil ihre Liebe nicht sein darf.
Es ist die Welt der schönen Kurtisanen, die hinter den mächtigen Männern stehen und geschickt die Fäden der Politik im Hintergrund ziehen. Finstere Schurken schmieden ihre düsteren Pläne, um ihre Macht zu erweitern, Intrigen werden gesponnen, um einen Konkurrenten zum Fall zu bringen und die Zunge ist schärfer als jeder Dolch und kann Leben ebenso schnell beenden, wie sie Menschen ruinieren kann.
Und es ist eine Welt der Magie, in der die geheimnisvollen Artiste mit leichten Pinselstrichen Schicksale verändern, ein Lied nicht nur die Herzen berührt, sondern auch den Willen eines Menschen lenken kann. Und wer die Hüften einer schönen Tänzerin betrachtet, der sollte sich vor ihren Schleiern in Acht nehmen – denn nur zu schnell kann es geschehen, dass man aus ihrem Bann niemals wieder erwacht.

Klappentext:

Atemberaubende Duelle, finstere Machenschaften und die Macht der Liebe, in einer Welt, in der jeder Mensch eine unsichtbare Maske trägt ...

Kurtisanen leben gefährlich - besonders dann, wenn sie sich mit dem falschen Mann einlassen.
Diese schmerzvolle Erfahrung muss auch Lukrezia machen, als der geheimnisvolle Adelige Andrea Luca Santorini in ihr Leben tritt und der Kurtisane eine Menge neuer Feinde beschert.
Ohne jede Vorwarnung findet sich Lukrezia in einer neuen Rolle wieder, für die sie keineswegs so gründlich ausgebildet wurde wie für die Verführung reicher und mächtiger Männer, und muss ihre wertvollen Kleider aus Samt und Seide gegen oftmals schmutzige Hosen und ein Rapier eintauschen, mit dessen Gebrauch sie kaum vertraut ist.
Zu allem Überfluss machen ihr auch noch echte Gefühle für Andrea Luca das Leben schwer, die es einfach nicht zulassen, seine anstehende Hochzeit mit der Prinzessin aus dem fernen Marabesh tatenlos zu akzeptieren.
So gelangt die Kurtisane auf das Schiff des schweigsamen "Narbenmannes" Domenico Verducci, das in Richtung des exotischen Landes segelt. Eine Reise, auf der sie die Wahrheit über ihre Herkunft und die in ihr schlummernde magische Macht erfährt, die sie immer wieder an die Schwelle des Todes bringt

Inhalt:

»Sehnsüchtig stand ich auf meiner Terrasse und blickte nach draußen über die Straßen und Wasserwege Porto di Fortunas, sah die Gondeln, die über die Kanäle trieben und das Wasser, das im Licht der Sommersonne lebendig schimmerte, als bestünde es aus flüssigen Diamanten.«

Porto di Fortuna im Jahre 1592. Dies ist die Heimat der Kurtisane Lukrezia, deren Leben nur wenige Sorgen bereithält. Beliebt und begehrt, ist sie einer der strahlenden Sterne des gesellschaftlichen Lebens in der Stadt.
Dies ändert sich jedoch, als sie die Aufmerksamkeit des geheimnisvollen Adeligen Andrea Luca Santorini auf sich zieht, der nicht nur unerwartete und verwirrende Gefühle mit sich bringt, sondern auch eine eifersüchtige Verlobte, die keineswegs gewillt ist, Andrea Lucas Aufmerksamkeit mit einer anderen Frau zu teilen.
Alesia della Francesca lässt nichts unversucht, um die unliebsame Konkurrentin zu beseitigen und gefährdet damit nicht allein Lukrezias Leben, sondern auch das Dasein all jener, die sie liebt. Schließlich ist Alesia keine einfache Frau, sondern eine Artista, eine der gefürchteten Malerhexen, die das Leben eines Menschen mit der Macht ihrer Pinselstriche zu beeinflussen vermögen.
Und in der Tat, die junge Artista weiß nicht nur von Lukrezias größten Geheimnis, sie hält auch den Schlüssel zu der wahren Herkunft der Kurtisane in den Händen – einer Herkunft, von der sie niemals etwas geahnt hat und die sie nur allzu schnell vernichten könnte, wenn das Wissen darüber in die falschen Hände gelangt.
Doch dann legt ein prunkvolles Schiff im Hafen von Porto di Fortuna an und trägt Prinzessin Delilah von Marabesh auf direktem Wege in das Leben beider Frauen – eine gefährliche Rivalin, mit deren Existenz keine von ihnen gerechnet hat.

Michelle 

Anmeldedatum 11.04.2009
Beiträge 23
Wohnort Nähe FFM

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 14:06
liebe Michelle!

herzlichen Glückwunsch zu deinem (vielversprechend dicken) Buch Wink)

Schöne Grüße von Barbara

www.twitter.com/words_music

skipteuse 

Anmeldedatum 30.05.2007
Beiträge 4337
Wohnort Potsdam

BeitragVerfasst am: 25.04.2009, 09:42
Vielen Dank, Barbara. Very Happy

Michelle 

Anmeldedatum 11.04.2009
Beiträge 23
Wohnort Nähe FFM

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 14:42
Hallo Michelle,

das ist doch mal ein Buch! =) Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit und meld uns ja deine Presseberichte zu. Wink

Alles Gute!

Viele Grüße,
Jakob

Meine Bücher , www.buch.de , www.amazon.de

Jakob W. 

Anmeldedatum 13.04.2007
Beiträge 528
Wohnort Bremen

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 11:38
Meinen Glückwunsch, gelungenes Cover übrigens. thumb up thumb up thumb up

MarleneGeselle 

Anmeldedatum 09.02.2009
Beiträge 977
Wohnort Hettingen

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 11:03
Danke schön.Smile
Sollte es da jemals was geben, werd ich das gerne. Bis dahin freu ich mich einfach über die bisher sehr positive Leserresonanz und darüber, daß sich dadurch endlich die Blockade gelöst hat, die ich die letzten Jahre mit mir geschleppt hab. Wink

Michelle 

Anmeldedatum 11.04.2009
Beiträge 23
Wohnort Nähe FFM

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 11:09
Hallo,

schöne Webseite übrigens auch, inklusive Gästebuch thumb up

Grüße

Heiner

Heiner 

Anmeldedatum 05.04.2007
Beiträge 3823
Wohnort Norden

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 12:09
sehr schönes Cover und sehr schöne Website thumb up
kommt erfrischend klar rüber... wirklich super!

SeFish 

Anmeldedatum 17.04.2009
Beiträge 35

Lukrezia ist da!

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 20:23
Hurra, Lukrezia ist da! Das Cover ist genau so schön, wie ich dachte... Nun freue ich mich auf den Inhalt!

Walter

WalterJoergLangbein 
Gast 

150 Seiten

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 07:23
Guten Morgen, Michelle! Habe nicht viel geschlafen.... 150 Seiten Lukrezia gelesen. Mein Kompliment! Meine Hochachtung!

Walter

WalterJoergLangbein 
Gast 

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 09:26
Jakob W. (Moderator) hat Folgendes geschrieben:
Hallo Michelle,

das ist doch mal ein Buch! =) Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit und meld uns ja deine Presseberichte zu. Wink

Alles Gute!

Viele Grüße,
Jakob

Jakob, und was für ein wunderbares Buch das ist! Ich bin begeistert!

Walter

WalterJoergLangbein 
Gast 

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 09:59
Vielen lieben Dank, Walter - 150 Seiten bei dieser kleinen Schrift sind wirklich enorm viel in der kurzen Zeit. Zwar wollte ich Dich nicht um den Schlaf bringen, aber ich bin trotzdem mal so egoistisch und freu mich. Very Happy

Michelle 

Anmeldedatum 11.04.2009
Beiträge 23
Wohnort Nähe FFM

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 22:53
Hallo Michelle,

so eine schöne Geschichte und kein Verlag gefünden? Ich capisce die Welt nicht mehr shocked eyes

Lisa

Lisa_Sonnenblume 

Anmeldedatum 26.10.2008
Beiträge 875
Wohnort FFM

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 22:56
Lisa_Sonnenblume hat Folgendes geschrieben:
Hallo Michelle,

so eine schöne Geschichte und kein Verlag gefünden? Ich capisce die Welt nicht mehr shocked eyes

hast Du das Buch gekauft und gelesen?

malschaun 

Anmeldedatum 29.05.2009
Beiträge 461

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 23:10
Nein, noch nicht. Aber die Geschichte finde ich sehr interessant und spannend ...

Lisa

Lisa_Sonnenblume 

Anmeldedatum 26.10.2008
Beiträge 875
Wohnort FFM

Lukrezia
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Belletristik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter