| Lust und Zeit auf 32-Seiten-Geschichte?? Eine Anfrage | Verfasst am: 02.10.2008, 12:12 |
|  |
Hallo!
Ich bin mir jetzt nicht so sicher, wie lang eine Geschichte sein "darf", damit ich einen Eindruck bekomme, wie sie bei Euch rüberkommt.
Also, sagen wollte ich folgendes: Ich hab da gerade eine 32-Seiten-Geschiche geschrieben. Genre: Krimi aus Täterperspektive.
Die kann ich leider nicht ausdrucken (weil Drucker kaputt), um sie jemanden zum lesen zu geben.
(Aber ich platze fast vor Spannung. )
Kennt Ihr ja sicherlich auch (das Gefühl, welches ich jetzt meine).
Und deshalb würde ich riesig freuen, wenn ich diese 32 Seiten hier hineinstellen kann.
Wobei meine Ratio mir gerade mitteilt, dass da keiner Lust und Zeit zu hat. (Hätte ich die auch?!)
L.G. Anja |
|
|
|
| |
| |
anja |
| |
| Anmeldedatum | 28.06.2008 | | Beiträge | 41 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 02.10.2008, 12:15 |
|  |
Hi,
hänge sie doch einfach als Dateianhang an deinen nächsten post. Als doc-Datei oder Textdatei.
Dann kann sie jeder nach Belieben abrufen. Allerdings nur registrierte Mitglieder, was ja nicht von Nachteil sein muß.
G
Lorenz |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 02.10.2008, 12:24 |
|  |
Muß ich da vorher noch irgendwas absichern, damit damit keiner Unsinn macht (Urheber etc.)?
L.G. Anja |
|
|
|
| |
| |
anja |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 02.10.2008, 13:27 |
|  |
Häng die Datei als *.pdf an, dann können wir schon mal nicht drin rumkorrigieren!
Sagt der neugierige
Rainer |
|
_________________ www.puca-prints.de: Bücher, die Appetit machen! |
|
| |
|
Rainer Paul |
| |
| Anmeldedatum | 09.05.2007 | | Beiträge | 162 | | Wohnort | 26129 Oldenburg | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 02.10.2008, 14:17 |
|  |
@ Rainer: Das ist ein weitverbreiteter Irrtum
Aber ich würde mir gerade hier im Forum wenig Gedanken über Urheberrechtsverletzungen machen. Und ich würde natürlich mein Werk mit einem entsprechenden Copyrightvermerk versehen.
Einzig für den ganz doofen Fall eines ganz Doofen
Ansonsten: Ich bin neugierig! |
|
_________________ * Lesungen leicht gemacht? - Ein Leitfaden für Autorinnen und Autoren
* Rezensionen von BoD-Büchern unter http://www.erbsenprinz.de |
|
| |

|
CeKaDo |
| Ambassador |
| Anmeldedatum | 15.11.2007 | | Beiträge | 1880 | | Wohnort | Schwelm | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 02.10.2008, 17:06 |
|  |
welchen copyrightvermerk?
Anja |
|
|
|
| |
| |
anja |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 02.10.2008, 17:13 |
|  |
ok, ich probiers mal aus und hab vollstes Vertrauen
Anja |
|
|
|
| |
| |
anja |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Lektorat
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |