| magdalena bergmeir | Verfasst am: 12.08.2011, 08:59 |
|  |
Gerne möchte auch ich mich hier als Autorin vorstellen, wobei diese Bezeichnung für mich vielleicht nicht ganz zutrifft. Ich habe lediglich eine wahre Geschichte niedergeschrieben, deren Bilder und Szenen mich über Jahrzehnte immer wieder aus meinen Träumen geholt haben und mich in Alltagssituationen, für Außenstehende unverständlich, völlig aus der Fassung gebracht haben. Nun, da ich alles chronologisch und in allen wichtigen Einzelheiten auf Papier gebracht habe, sind viele Dinge aus der Vergangenheit sehr viel klarer für mich geworden und die Geschichte spukt tatsächlich nicht mehr in meinem Kopf herum. Zumindest bis heute. Gewisse, tiefe Narben bleiben immer, aber ich habe damit tatsächlich meine Seele aus ihrem Dilemma befreit, also mir alles buchstäblich "von der Seele geschrieben". Mein Buch war eine "schwere Geburt" in jeder Hinsicht, aber ich habe Lust auf mehr bekommen. Wer weiß, Geschichten aus meinem jetzigen Leben gibt es noch genug!
http://www.bod.de/index.php?id=296&objk_id=500031 |
|
_________________ magdalena |
|
| |
| |
magdalena bergmeir |
| |
| Anmeldedatum | 12.08.2011 | | Beiträge | 2 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 12.08.2011, 10:13 |
|  |
Hallo Magdalena,
willkommen im Forum!
Bei dem, was ich bisher so über Dich und Dein Buch sehen konnte, klingt das ja wirklich nach hartem Tobak...
Es ist bestimmt nicht einfach, sich dafür zu entscheiden, das, was Du Dir von der Seele geschrieben hast, auch noch zu veröffentlichen. Dass Du dieses aber als Möglichkeit nutzt, von den Einnahmen einen bestimmten Betrag als Spende weiterzuleiten, finde ich sehr bemerkenswert!
Ich wünsche Dir, dass Du sehr viel damit bewirken kannst! |
|
_________________ lg
Annette.
http://www.das-kleine-rote-osterei.de
http://youtu.be/ARKyyT5D9KM |
|
| |
|
AnnetteH |
| |
| Anmeldedatum | 17.02.2011 | | Beiträge | 2763 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 12.08.2011, 10:59 |
|  |
Liebe Annette,
ich fühle mich diesem Verein auf ewig zu Dank verpflichtet und er verdient es, weiter gefördert und bekannt gemacht zu werden.
Er war ein wesentlicher Grund, das Buch zu veröffentlichen.
Vielen Dank für Deine Worte! |
|
_________________ magdalena |
|
| |
| |
magdalena bergmeir |
| |
| Anmeldedatum | 12.08.2011 | | Beiträge | 2 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 12.08.2011, 11:32 |
|  |
|
|
| |
|
mtg |
| |
| Anmeldedatum | 20.01.2010 | | Beiträge | 2812 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 12.08.2011, 13:10 |
|  |
Hallo Magdalena,
ganz schön heftig, was du durchgemacht hast, und mutig, es zu Papier zu bringen. Ich wünsche deinem Buch, dass es vielen Menschen Rat und Hilfe sein möge.
LG, Anke |
|
_________________ www.hoehl-kayser.de |
|
| |
|
Anke Höhl-Kayser |
| |
| Anmeldedatum | 18.04.2010 | | Beiträge | 3842 | | Wohnort | Wuppertal | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |