Hallo @ all.
Ich bin wieder hier, nach langer Zeit der versuchten Vermarktung von meinem Fantasy Roman Malavir. Ich habe eine Lesung am 20. Juli, in Halle, im Turm. Alle Infos unter www.Halternativ-verein.de würde mich freuen falls ihr vielleicht in der Nähe seid! =)
Weiterhin hat eine berühmte Journalistin einen Artikel über Malavir verfasst. Ich zeig euch ihn mal.
Träumen sie auch öfter davon einfach in eine fremde Welt einzutauchen?
Eintauchen in fremde Welten mit unbekannten Völkern und träumerischen Landschaften.
Eintauchen in ein Königreich namens Malavir.
Und genau dieses Königreich steht vor einer neuen Zeitrechnung. Die Krönung und Hochzeit des Prinzen Faris steht kurz bevor
und er macht sich auf, um seine grosse Liebe Sahra in sein Reich zu holen.
Doch das Schicksal stellt sich ihnen in den Weg, denn sie haben nicht mit dem Verrat aus eigenen Reihen gerechnet.
Schwere Prüfungen kommen nun auf sie zu und Tod und Trauer begleiten sie auf ihrem Weg.
Es scheint, als stelle sich nun die ganze Welt gegen sie und alle Hoffnung ist nahezu verloren.
Aber nicht alle sind vom bösen Geist der Verraeter beeinflusst worden. Einige wenige schliessen sich ihnen an, um
der Welt wieder Frieden und Hoffnung zu schenken.
Ob Faris und Sahra jemals wieder zusammenfinden werden hängt nun ganz allein vom Mut und der Liebe der beiden ab.
Wenn sie nun der Meinung sind, in diese Welt einzutauchen und die beiden Liebenden auf ihrer Reise zu begleiten,
wäre es ratsam, sich genau diesen Fantasyroman "Malavir" zu erwerben.
Dieser Debüt Roman von dem jungen Hallenser Christopher F. Rajabi enthält alles, was ein gutes Buch lesenwert macht.
Gefühlvoll beschriebene Landschaften, spannende Kampfgeschehen und mittendrin faszinierende Charaktere.
"Malavir" - ein ein Roman fuer alle Träumer.
(www.malavir.de)
Vielleicht hat jemand nun Interesse =)) auf bald Chris R. |
|
_________________ www.Malavir.de |
|
| |
| |
Christopher R. |
| |
| Anmeldedatum | 26.05.2008 | | Beiträge | 10 | | Wohnort | Halle | |
|
|