| Mamas Tod und Borderline | Verfasst am: 26.09.2010, 18:55 |
|  |
Hallo,
anbei eine Leseprobe zu meinem Buch. Es wird ein Erfahrungsbericht über meine Zeit in der Psychiatrie und darüber, wie der Tod meiner Mutter mein Leben veränderte.
Es wäre super, wenn Ihr mir Eure ehrliche Meinung mitteilt. Und: Würdet Ihr weiterlesen wollen?
Liebe Grüße,
Marion-Yvonne |
|
|
|
| |
| |
Marion-Yvonne |
| |
| Anmeldedatum | 28.07.2010 | | Beiträge | 4 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 26.09.2010, 19:11 |
|  |
Hallo Marion-Yvonne,
ein gutes Thema! Bitte lass dir Zeit mit dem Schreiben, feile an den Formulierungen, bringe ein bisschen Spannung rein und vor allen Dingen: vermeide Produktnamen (auch Medikamentennamen).
Die Idee gefällt mir, ich müsste aber mehr vom Text lesen, um mir ein Bild zu machen.
Deine Überlegungen sollten nicht in Anführungszeichen stehen, sondern nur die wirklichen "Gespräche".
Denkst du an ein Sachbuch - Erfahrungsbericht?
Falls du über bod veröffentlichen willst, rate ich dir dringend, "Buchsatz für Autoren" von Heinz W. Palke zu lesen; damit bekommst du die besten Ratschläge das "Nichtinhaltliche" aber ebenso Wichtige an die Hand.
Haifischfrau |
|
_________________ www.maryanne-becker.de |
|
| |
|
Haifischfrau |
| |
| Anmeldedatum | 04.02.2008 | | Beiträge | 2944 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.09.2010, 14:45 |
|  |
Hallo Haifischfrau,
danke für Deine schnelle Antwort.
Ja, es soll ein Erfahrungsbericht werden. Habe erst vor wenigen Wochen mit dem Schreiben begonnen.
Deinen Buchtipp habe ich schon befolgt. Morgen wird es geliefert. Danke auch dafür.
Liebe Grüße,
Marion-Yvonne |
|
|
|
| |
| |
Marion-Yvonne |
| |
| Anmeldedatum | 28.07.2010 | | Beiträge | 4 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Lektorat
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |