| Maskerade des Todes | Verfasst am: 15.08.2009, 09:53 |
|  |
Titel: Maskerade des Todes
Autor: Sylvia Seyboth
Verlag: Books on Demand
ISBN: 978-3837099324
Seiten: 312
Preis: 19,95
Der Autor über das Buch:
Eigentlich entstand alles aus der Idee heraus, was wäre wenn man den Tod vorhersehen könnte. Am selben Abend hörte ich nach langen Jahren wieder einmal Rondo Veneziano und vor meinem geistigen Auge entstand eine Szene auf einem venezianischen Maskenball. Ich setzte mich an den Computer und produzierte bis spät in die Nacht hinein das erste Kapitel. Der gesamte Roman beanspruchte dann allein für das Schreiben etwa ein Monat. Dann folgten Überarbeitung, Lesungen, Korrektur usw. Insgesamt konnte ich das Buch ein halbes Jahr nach dem ersten entscheidenden Abend an BoD freigeben.
Klappentext:
Der Auftrag, den Diebstahl eines kostbaren Diamanten zu verhindern, zieht die erfahrene Detektivin Caitlin Napier alsbald in eine Welt voller Geheimnisse. Kann Ciaran MacLachlan tatsächlich den Tod fremder Menschen vorhersehen? Und wer ist der geheimnisvolle Hüter des Totenbuches? Warum werden mehrere Morde begangen und die Leichen mit Schriftzeichen versehen? Der Kampf gegen den Fluch des Buches vereint sich mit der Suche nach dem Massenmörder und gestaltet sich äußerst verwirrend. Wem kann Caitlin Napier noch trauen?
Inhalt:
Eine Leseprobe könnte Ihr auf meiner Internetseite ansehen.
http://www.sylviaseyboth.cms4people.de
Ich wünsche viel Spaß dabei und freue mich über Eure Meinung. |
|
|
|
| |
|
Aengus |
| |
| Anmeldedatum | 28.05.2009 | | Beiträge | 297 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 15.08.2009, 11:41 |
|  |
|
|
| |
|
Sylvia B. |
| |
| Anmeldedatum | 17.12.2008 | | Beiträge | 1356 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 15.08.2009, 11:42 |
|  |
Sehr schöner Klappentext Macht Lust auf mehr. |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 15.08.2009, 11:56 |
|  |
Wünsche dir viel Glück u. Erfolg
mit deinem Buch ! Klingt interessant ...
LG Aston  |
|
|
|
| |
|
Aston Skovgaard |
| |
| Anmeldedatum | 26.03.2009 | | Beiträge | 621 | | Wohnort | Lübeck | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Maskerade liegt mir jetzt auch vor! | Verfasst am: 15.08.2009, 11:58 |
|  |
»Maskerade des Todes« liegt mir nun auch vor... und ich freue mich schon sehr darauf, den Roman zu lesen. Coverbild und Info- Text sind ja recht vielversprechend... Ich denke, ich kann spannende Lektüre erwarten!
Walter |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 15.08.2009, 15:59 |
|  |
Ich hatte schon das Glück dieses Buch zu lesen!
Ich nenne es ein Jagdbuch.
Man jagt von Seite zu Seite, von Szene zu Szene.
Spannung und Spass geben sich die Seiten in die Hand.
Und der Höhepunkt.........
Also, ich finds sehr gut.
LG
Margit |
|
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen. J.W. v. Goethe |
|
| |
| |
Bela |
| |
| Anmeldedatum | 11.07.2009 | | Beiträge | 192 | | Wohnort | im Süden der Republik | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 15.08.2009, 16:52 |
|  |
@Sylvia B.
Es ist bei dem Vorschlag geblieben, es kam nur noch die Schrift dazu.
Sieht mit Schrift sogar noch beeindruckender aus. Mein Freund, der mir die Covers macht ist echt ein Genie. Diesmal hat er die Schrift mit einem Band unterlegt.
@all
Danke für die guten Wünsche, ich hoffe, dass es gut ankommt. Leider kommt Vampirliteratur einfach wesentlich besser an als alles andere. Was ich sehr bedauere, denn auch außerhalb der Blutsaugerei gibt es spannende Lektüre.
@Walter
Ich bin ja sowas von gespannt auf dein Urteil. Diesmal bin ich der Meinung dass der Stil einfach noch viel besser ist.
@Bela
Kleine Schlaunase, du hast doch sowieso immer das Vorleserecht in der Tasche. |
|
|
|
| |
|
Aengus |
| |
| Anmeldedatum | 28.05.2009 | | Beiträge | 297 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Belletristik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |