Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Startseite Mitglied werden Mitglieder Hilfe Suchen Login Forum
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Selbstverlag » Mein erstes Buch
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Werbeartikel: Kritik an Postkarten
» Kostenlose Werbung für Dein Buch

Mein erstes Buch

BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 15:13
Hallo zusammen,
nicht mehr lange, dann veröffentliche ich mein erstes Buch.

Doch jetzt steh ich vor der Frage aller Fragen... shocked eyes

Wie teuer darf ein Buch sein - also meins wird als Paperback erscheinen und hat etwa 580 Seiten, es ist ein Thriller

Vielleicht kann mir jemand etwas mit seinen Erfahrungen auf die Sprünge helfen. book

Viele Grüße
 
  Hobra 
 
Anmeldedatum 23.11.2016
Beiträge 1
 
 
   
   

BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 21:04
Also meiner Meinung nach nicht so teuer wie die meisten Plattformen es vorgeben. Aber vielleicht ist es auch nur mein Empfinden. Mein Buch was gerade mal 124 Seiten hat wird für 12,99 angeboten. Wer zahlt denn sowas. Also ich würde es nicht ausgeben.
Für ein größeres Werk dann schon eher.

Sicherlich habe ich Dir jetzt damit so überhaupt nicht geholfen shocked eyes

_________________
Erst wenn ein Pessimist recht hat ist er glücklich


Werke

    Prickelnde Momente
    Im Sog der Macht
    Leichen im Brockside Park
    Die Stockwell Pferde
 
  Vivi 
 
Anmeldedatum 12.11.2016
Beiträge 52
Wohnort Hamburg
 
 
   
   

BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 21:44
Willkommen im Autorenpool, Hobra!

Am besten schaust du dich in einer Buchhandlung um, was vergleichbare Bücher kosten.

Wenn du über BoD veröffentlichst, kannst du hier berechnen, wie teuer dein Buch wird:
http://www.bod.de/autoren/buch-vero.....hen/preiskalkulation.html
Man kann den Preis etwas drücken, wenn man ein etwas größeres Format wählt (13,5 x 21,5 statt 12 x 19) und dadurch die Seitenzahl reduziert. Außerdem hat man bei der Autorenmarge einen gewissen Spielraum.

Gruß,
Monika

_________________
Gut gelaufen Thisbe! (Satire)
150 Limericks
Neues von der Fratze mit Hut (Satiren)
Die Fratze mit Hut dichtet dich dicht
http://de.pluspedia.org/wiki/Monika_Kubach
 
  Monika K. 
 
Anmeldedatum 28.02.2012
Beiträge 2245
Wohnort Baden-Württemberg
 
 
   
   
Mein erstes Buch
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Selbstverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  


Powered by phpBB, advisormap.de, SEO by SEO-united.de
Literaturtipps Literaturseiten Banner & Buttons Impressum & Rechtliches