| Mein neues Buch !!! Spannung und Mitgefühl | Verfasst am: 05.07.2009, 13:35 |
|  |
Hallo liebe Leser. Mein Name ist Ingo Klemm.
Ich bin Autor und habe schon zwei Bücher geschrieben. Vielleicht interessiert euch ja eins. Mein erstes Buch entspricht einer wahren Begebenheit! Als Kind bin ich mit meiner kleinen Schwester in ein Heim gekommen und fühlte mich unwohl. Ich habe vieles erlebt. Eine spannende Geschichte.
Außerdem habe ich einen Erziehungsberater geschrieben. Wie erziehe mein Kind richtig? Die verschiedensten Erziehungsmethoden. Haben sie wieder Spaß und Erfolg an einer positiven Erziehung ihres Kindes.
weiteres auf meiner Hompage: www.ingoklemm.de.tl
freu mich auf euren Besuch. Danke |
|
|
|
| |
| |
ingoklemm |
| |
| Anmeldedatum | 22.04.2009 | | Beiträge | 9 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 05.07.2009, 13:42 |
|  |
Hallo Ingo !
Wünsch dir viel Glück und Erfolg.
Aston  |
|
|
|
| |
|
Aston Skovgaard |
| |
| Anmeldedatum | 26.03.2009 | | Beiträge | 621 | | Wohnort | Lübeck | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 05.07.2009, 13:58 |
|  |
|
|
| |
|
carlos de la cruz |
| |
| Anmeldedatum | 17.12.2007 | | Beiträge | 326 | | Wohnort | Stuttgart | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 05.07.2009, 18:50 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 4337 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 05.07.2009, 20:12 |
|  |
Hallo Ingo,
welche Ausbildung(en) und Erfahrungen kannst du vorweisen, um einen Erziehungsratgeber herausgeben zu können? Ich habe mehrere Jahre als Erzieherin gearbeitet, auch im Heim, aber obwohl ich mich viel mit Theorie und Praxis auseinandergesetzt hatte, hätte ich nie einen Erziehungsratgeber schreiben können. Dazu fehlt mir einfach noch zu viel Wissen und Hintergrund. Und so ein wichtiges Buch braucht ja eine fundierte Grundlage, denn man hat ja eine enorme Verantwortung damit.
Grüßle,
Judith
P.S. Deinen Spam hier im Forum finde ich nicht unbedingt sympathisch  |
|
_________________ Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website. |
|
| |
|
Judith |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 3751 | | Wohnort | Schwobaländle | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Sach- und Fachliteratur
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |