| Meine neue Homepage ist beliebter den je | Verfasst am: 09.09.2008, 22:40 |
|  |
Hallo liebe Leute,
seit 14 Jahren schreibe ich Gedichte und seit 5 Jahren mache ich aus gewissen Texten, meine eigenen Bücher. Bei den Preisen, kann man verhandeln. (Bei manchen Büchern, lohnt sich der Preis)
Vor einigen Jahren, hab ich eine Homepage gestaltet. Bei Beepworld hatte ich Glück und konnte ziemlich günstig - meinen Querschnitt der Kunst veröffentlichen, an der ich immer fest hielt, vorallem die Lyrik.
Jetzt hab ich vor kurzem mein Gästebuch aufgeben müssen, deshalb hab ich mir gedacht, ich bastle eine neue Homepage. Die Seite heisst nun: www.mickhaesty.de.tl
Ich würde mich freuen, einen Kommentar zu erhalten.
Liebe Grüsse
Mick haesty |
|
_________________ Mick Haesty |
|
| |
| |
Mick Haesty |
| |
| Anmeldedatum | 01.09.2008 | | Beiträge | 19 | | Wohnort | Thurgau Schweiz | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 09.09.2008, 22:51 |
|  |
Hi,
ansich nicht schlecht, allerdings finde ich manche Überschriften und Oberabsätze zu fett, zu aufdringlich.
LG
Lorenz |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 10.09.2008, 09:42 |
|  |
|
|
| |
|
Birgit Fabich |
| |
| Anmeldedatum | 23.10.2007 | | Beiträge | 1930 | | Wohnort | Füchtorf | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 10.09.2008, 10:22 |
|  |
Hi there Mick
tolle Webseite, auch farblich, aber in der Tat etwas gutgemeint, mit der Schriftgröße.
Und im Safari verhaut es den Umbruch teilweise. Siehe beiliegenden Screenshot.
Das Y deines Nachnamens springt auf die nächste Zeile. |
|
|
|
| |
| |
Duval |
| |
| Anmeldedatum | 12.08.2008 | | Beiträge | 76 | | Wohnort | Helvetien | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Homepage verbessert | Verfasst am: 14.09.2008, 15:44 |
|  |
Danke für die Meinungen. Ehrlichkeit ist immer gut. Jetzt hab ich einige Dinge verändert und verkleinert :D
Liebe Grüsse
Mick Haesty |
|
_________________ Mick Haesty |
|
| |
| |
Mick Haesty |
| |
| Anmeldedatum | 01.09.2008 | | Beiträge | 19 | | Wohnort | Thurgau Schweiz | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 14.09.2008, 18:27 |
|  |
Hallo Mick,
wo hast Du Dir nur diese absolut beliebige Kommasetzung angewöhnt? Adverbielle Bestimmungen werden vom Rest des Satzes getrennt, manchmal sogar das Objekt vom Verb. Da gehören keine Kommata hin und haben nach keiner Reform je hingehört! Auf Deiner Homepage ist diese Marotte genauso zu finden wie in Deinem obigen Text, ich markiere es mal rot:
"seit 14 Jahren schreibe ich Gedichte und seit 5 Jahren mache ich aus gewissen Texten [hier!, ]meine eigenen Bücher. Bei den Preisen [hier! , ] kann man verhandeln. (Bei manchen Büchern [hier! , ] lohnt sich der Preis)
Vor einigen Jahren [hier! , ] hab ich eine Homepage gestaltet. Bei Beepworld hatte ich Glück und konnte ziemlich günstig - meinen Querschnitt der Kunst veröffentlichen, an der ich immer fest hielt, vorallem die Lyrik.
Jetzt hab ich vor kurzem mein Gästebuch aufgeben müssen, deshalb hab ich mir gedacht, ich bastle eine neue Homepage."
Es tut mir leid, ich empfinde es als äußerst störend, insbesondere läßt es den Lesefluß stocken.
Sigrid |
|
Zuletzt bearbeitet von Arachne am 15.09.2008, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Geschichte und Bedeutung des Spinnrads in Europa
bei Shaker Media
inkl. Leseprobe und Rezensionen
www.spinnrad.jimdo.com |
|
| |
| |
Arachne |
| |
| Anmeldedatum | 28.03.2008 | | Beiträge | 437 | | Wohnort | Niedersachsen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Meine neue Homepage ist beliebter den je | Verfasst am: 14.09.2008, 18:48 |
|  |
Hallo!
Schützen sind oft sehr direkt und ehrlich.
Ehrlich gesagt: Deine Rechtschreibung und Deine Homepage finde ich schrecklich. *Autsch*
Tschuldige  |
|
|
|
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Meine Webseite
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |