| Mick Haesty | Verfasst am: 01.09.2008, 22:06 |
|  |
Hallo, mein Name ist Mick Haesty (natürlich ein Pseudonym). Ich bin bald 29 Jahre jung und schreibe seit gut 15 Jahren Gedichte. Ab 2003 hab ich meine eigenen Bücher im Selbstverlag gebunden und verkauft. Von meinem ersten Buch "Eine andere Welt" habe ich über 100 Exemplare verkaufen können, ohne gross bekannt zu sein. Das hat mich dazu inspiriert, an meiner Idee fest zu halten. Nach 5 Jahren intensivem Gedichte schreiben, (über 2500 Gedichte entstanden) hab ich nun im Juli mein erstes Buch veröffentlicht mit dem interessanten Namen: "ICH KENNE KEINE BLAUEN HUNDE" veröffentlicht bei BoD, bei dem Verlag, bei dem ich schon vor 6 Jahren veröffentlichen wollte. Endlich ist mein Traum in Erfüllung gegangen :-) Natürlich habe ich mir eine HP gestaltet www.mickhaesty.beep.de und wurde dort sehr gelobt. Das hat mich bestätigt und so kann man von mir im Handel mein Buch "ICH KENNE KEINE BLAUEN HUNDE" bestellen und weitere 70 Titel über mich in einer Sonderauflage bestellen. Durch den Autorenpool hoffe ich nun, mehr Werbung machen zu können, für meine Kunst. Ich habe viel geschrieben und will dies alles veröffentlichen.
So, das wars mal als Erstes über mich und meine Bücher.
Gruss
Mick Haesty |
|
Zuletzt bearbeitet von Mick Haesty am 06.09.2008, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Mick Haesty |
|
| |
| |
Mick Haesty |
| |
| Anmeldedatum | 01.09.2008 | | Beiträge | 19 | | Wohnort | Thurgau Schweiz | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 01.09.2008, 22:10 |
|  |
Hallihallo,
welcome to the pleasuredome
Viel Spass hier. Gedichte? Na dann mal los.
Werbung ist gut, kannst aber auch ruhig sonstige Beiträge leisten.
LG
Lorenz |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 01.09.2008, 23:18 |
|  |
Hi Mick,
auch von mir ein Winke-Winke. Willkommen im Pool...
Grüße
Heiner |
|
_________________ Unterstützt unser Forum: Banner & Mitgliedsbuttons |
|
| |
|
Heiner |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 3823 | | Wohnort | Norden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Welcome | Verfasst am: 02.09.2008, 11:56 |
|  |
Hi Mick
Willkommen an Bord Landsmann.
Du scheinst ja unheimlich produktiv zu sein. Dein Output an Büchern ist der Wahnsinn, wie schafft man das?
Ich werde ganz bestimmt mal bei Exlibris in deinem Buch schmökern. Wie viele Seiten hat "Ich kenne keine blauen Hunde"? Ich fand keine Angaben darüber auf deiner Webpage.
Liebe Grüße, Duval |
|
|
|
| |
| |
Duval |
| |
| Anmeldedatum | 12.08.2008 | | Beiträge | 76 | | Wohnort | Helvetien | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 02.09.2008, 12:02 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 4337 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Ne Menge Holz | Verfasst am: 02.09.2008, 12:14 |
|  |
Sehe gerade bei Amazon,
"ICH KENNE KEINE BLAUEN HUNDE"
19,99 für 72 Seiten. Ne Menge, finde ich, für Paperback. Oder ist dieser Preis anfänglich von Franken auf Euro ohne Umrechnung übernommen worden?
Ich habe mich bemüht, meinen Hardcover gebundenen Band so günstig wie möglich zu halten, er wird aber auch noch 15,90 bei 104 Seiten kosten, bei einer Marge von nur 80 Cent.
Gruß
Lorenz |
|
|
|
|
|
|
 | Preisgestaltung | Verfasst am: 02.09.2008, 12:35 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 4337 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 02.09.2008, 12:45 |
|  |
Danke Lofi, fürs verifizieren der Seitenzahl des Buches von Mick.
Das Thema Seitenzahl ist überhaupt eine Krux, die mich verzweifeln läßt. Mein Buch hat 240 Seiten, das läßt sich wie ich es drehe und wende, einfach nicht wirtschaftlich produzieren. |
|
|
|
| |
| |
Duval |
| |
| Anmeldedatum | 12.08.2008 | | Beiträge | 76 | | Wohnort | Helvetien | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 09.09.2008, 20:24 |
|  |
| willkommen NIck vom Gigger |
|
|
|
| |
|
Gigger |
| |
| Anmeldedatum | 22.11.2007 | | Beiträge | 767 | | Wohnort | Meran | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |