| Mit dem Reisemobil durch Österreich u. Italien nach Kroatien | Verfasst am: 15.02.2010, 15:00 |
|  |
Titel: Mit dem Reisemobil durch Österreich u. Italien nach Kroatien
Inhalt:
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe mein erstes Buch nach einer halbjährigen Schaffenszeit jetzt fertig und es wurde veröffentlicht. Wobei ich zugeben muss, dass 3/4 der Arbeitszeit für Formatierungen und technische Probleme verwendet wurden. Bis ich mal verstanden habe, dass die Druckvorlage absichtlich in mäßiger Qualität dargestellt wird.... Oder 300-dpi-Bilder durch die Verwendung in Word ihre dpi-Zahl verlieren...
Egal, das Buch ist fertig und veröffentlicht, es kann gekauft werden. Mehr Infos inkl. Leseprobe finden Sie auf www.oliver-wozny.de
Gruß
Oliver Wozny |
|
_________________ Mein Buch: Mit dem Reisemobil über Österreich und Italien nach Kroatien: Timmelsjoch-Jaufenpass-Venedig-Rovinj/Istrien-Plitwicer Seen-Krka-Wasserfälle-Dubrovnik. Siehe auch www.oliver-wozny.de |
|
| |
|
owoz |
| |
| Anmeldedatum | 29.01.2010 | | Beiträge | 3 | | Wohnort | Dortmund | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 16.02.2010, 09:36 |
|  |
|
|
| |
|
MarleneGeselle |
| |
| Anmeldedatum | 09.02.2009 | | Beiträge | 961 | | Wohnort | Hettingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 16.02.2010, 10:26 |
|  |
Hallo Oliver,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für Dein Buch. Habe mir die schönen Fotos von Venedig angesehen und so richtig Fernweh bekommen .
Herzliche Grüße
Sonja |
|
_________________ "Zeitbandriss: Geschichten",
ISBN-13: 978-3837093551
Meine Homepage: http://sonjamariag.jimdo.com/ |
|
| |
|
SonjaG |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2009 | | Beiträge | 59 | | Wohnort | Süddeutschland | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Sach- und Fachliteratur
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |