| Mozart in der Zukunft (Brasilianische Autorin) | Verfasst am: 21.03.2009, 08:06 |
|  |
Hallo,
meine Frau Tânia Maria Rodrigues-Peters ist die Autorin des Kinderbuches "Mozart no futuro".
Auf deutsch: "Mozart in der Zukunft".
Wir haben das Buch bei Lulu veröffentlicht. Demnächst wird es auch in der Livraria Cultura vertrieben. Das ist mit Abstand die größte Buchhandlung mit vielen Niederlassungen in ganz Brasilien. Wir lassen das Buch in Brasilien im Offset drucken und liefern es dann direkt an die Livraria Cultura.
Ich habe das Buch ins Deutsche übersetzt. Es wird gerade korrigiert.
Der Titel ist "Mozart in der Zukunft" für Kinder von ca. 8 bis 12 Jahren.
Das Buch enthält viele Illustrationen des brasilianischen Illustrators Pedro Caraça.
Macht es Sinn die brasilianische Version ins BOD zu stellen? Für Brasilianer in Deutschland?
Liebe Grüße
Carsten |
|
|
|
| |
|
calutateo |
| |
| Anmeldedatum | 20.03.2009 | | Beiträge | 17 | | Wohnort | Vorarlberg, Österreich | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 21.03.2009, 12:26 |
|  |
|
|
| |
| |
julia07 |
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 2298 | | Wohnort | 87700 Memmingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 21.03.2009, 12:43 |
|  |
Allenfalls für Portugiesen in Deutschland...aber obwohl es generell eine häufig gesprochene Sprache ist, glaub ich nicht dass die Chancen sooo groß sind, dass ausgerechnet die paar in Deutschland lebenden portugiesisch sprechenden Leute das Buch finden  |
|
|
|
| |
| |
dagon |
| |
| Anmeldedatum | 17.03.2009 | | Beiträge | 51 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 21.03.2009, 17:49 |
|  |
Hallo Julia,
tja, das war mein erster Beitrag auf autorenpool.info und gleich ins falsche Forum gepostet
Nun ja, sehen wir es mal positiv. Zwischen den Zeilen lässt sich erkennen, dass ich ERFAHRUNG mit dem Veröffentlichen von Büchern in Brasilien habe.
Wenn also jemand sein Buch ins brasilianische Portugiesisch übersetzen und dann in Brasilien veröffentlichen möchte, dann biete ich gerne meine ERFAHRUNG an. Auch was Portugal angeht, haben wir uns inzwischen schlau gemacht, wie dort der Hase läuft.
Soviel zu meiner ERFAHRUNG, die ich gern teile. Das falsche Forum war es aber dennoch
Gruß
Carsten |
|
|
|
| |
|
calutateo |
| |
| Anmeldedatum | 20.03.2009 | | Beiträge | 17 | | Wohnort | Vorarlberg, Österreich | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 21.03.2009, 18:26 |
|  |
Hallo Carsten,
ich denke einmal, Versuch macht klug. BoD bietet ja die Classic-Version für 39€ an. Machst Du dir vorher die Freude und übst ein wenig mit Fun, kommen ein paar € dazu. aber das ist nicht die Welt. wenn Du mit den weiteren Konditionen leben kannst, wie Datenhaltung, Laufzeit, warum nicht? Abgesehen davon, finde ich die Idee gut.
Liebe Grüße
Sylvia |
|
_________________ www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft
›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com |
|
| |
|
Sylvia B. |
| |
| Anmeldedatum | 17.12.2008 | | Beiträge | 1356 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 21.03.2009, 19:30 |
|  |
| calutateo hat Folgendes geschrieben: |
Soviel zu meiner ERFAHRUNG, die ich gern teile. Das falsche Forum war es aber dennoch  |
Ich hatte ja auch mehr auf Deine Frage angespielt
Aber Spaß beiseite - Willkommen hier im Forum!
LG,
Julia |
|
_________________ www.cornelia-oehlert.de
www.julia-fargg.de |
|
| |
| |
julia07 |
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 2298 | | Wohnort | 87700 Memmingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 21.03.2009, 23:36 |
|  |
Hallo Carsten,
ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die brasilianische Version deines Buchs in Deutschland Käufer findet - allerdings solltest du entsprechend Werbung machen. Es gibt viele portugiesisch / brasilianisch Sprechende hier (und es sind ja neben Portugiesen und Brasilianern noch andere mit dieser Muttersprache, z. B. Angolaner, Kapverder usw.) - und Deutsche, die Portugiesisch lernen und es deswegen kaufen würden.
Viel Erfolg
Haifischfrau |
|
_________________ www.maryanne-becker.de |
|
| |
|
Haifischfrau |
| |
| Anmeldedatum | 04.02.2008 | | Beiträge | 2944 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Erfahrungsberichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |