Forum für Books-on-Demand-Autoren » Termine & Ankündigungen » Musikalische Lesung am 19.5. in Brandenburg
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Yeah, es ist vollbracht ...
» Ausschreibung Märchen

Musikalische Lesung am 19.5. in Brandenburg

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 09:21
anbei der Pressetext zur Lesung in meiner Heimatstadt...

Am 19.5. gastieren die „Geschichtenerzähler“ mit ihrem Programm „Wenn ich ganz für mich bin...“ im Kulturhaus der Asklepios-Klinik in Brandenburg an der Havel. Seit Anfang des Jahres sind Stefanie Deisler, Göran Schade und Torsten Gränzer mit dieser einfühlsamen, musikalischen Lesereihe, in der es um Sucht, Depressionen, Ängste und Bewältigung geht, in verschiedenen Orten und Therapieeinrichtungen, in denen vorrangig psychisch erkrankte Menschen behandelt werden, unterwegs. Das Programm macht anhand einer emotionalen Reise durch verschiedene Lebensstationen und -krisen erlebbar, dass auch mit psychischen und Suchterkrankungen eine menschliche Entwicklung und somit ein lebenswertes Dasein möglich ist. Es beinhaltet Lesungen aus den von Gränzer, ehemals Sänger der Brandenburger Rockband Fauxpas, veröffentlichten Büchern "Whiskey, Tränen und die Onkelz" und "Die Begegnung mit dem Geschichtenerzähler" sowie einige vom ehemaligen Soloschlagzeuger der Komischen Oper Berlin, Göran Schade, neu arrangierte und komponierte, teils unveröffentlichte Lieder mit Bezug zur Thematik. Beginn der Veranstaltung ist 16.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Vielleicht findet der eine oder andere Interessierte den Weg dorthin. Würde mich sehr freuen...

Video eines Ausschnitts der ersten Lesung in einer therapeutischen Einrichtung

Gränzer 

Anmeldedatum 29.01.2010
Beiträge 11
Wohnort Brandenburg

BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 09:57
Schade, dass ich so weit fort wohne. Ein dreifaches thumb up thumb up thumb up

MarleneGeselle 

Anmeldedatum 09.02.2009
Beiträge 977
Wohnort Hettingen

BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 12:11
Ich bin dann leider nicht im Lande - wünsch euch aber viel Freude und viele Zuhörer!

Grüße von Barbara Laughing

www.twitter.com/words_music

skipteuse 

Anmeldedatum 30.05.2007
Beiträge 4337
Wohnort Potsdam

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 17:39
Hallo Torsten,

leider ist für mich der Weg zur einfühlsamen Reise zu weit. Wünsche Euch viel Spaß und gutes Gelingen.

Herzliche Grüße

Susanne

Susanne Henke 

Anmeldedatum 10.12.2009
Beiträge 195

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 18:03
Ich wäre sehr gerne gekommen - allein Uhrzeit & Wochentag sind nicht so kompatibel mit Menschen & ihren Terminen, sofern sie nicht geraden in Brandenburg an der Havel wohnen. Ich weiß aber, dass es oft nicht dem Einfluss des Autors unterliegt, wo und wann er liest. Insofern wünsche ich dir / euch viel Glück, ein tolles Publikum und viel Spaß.

Haifischfrau

PS: Meine eigene Lesung in Kleinmachnow bei Berlin am 18.5. wird vermutlich aus denselben Gründen nicht die Massen anziehen

Haifischfrau 

Anmeldedatum 04.02.2008
Beiträge 2944

Musikalische Lesung am 19.5. in Brandenburg
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Termine & Ankündigungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1