| MySpace Blog | Verfasst am: 20.04.2010, 16:53 |
|  |
Liebe Kollegen!
Erfahrungsbericht:
Ich habe heute mit Erstaunen und Freude festgestellt, dass ich über die Zeit auf meinem MySpace Blog mehr als 10.000 Besuche hatte ...
(Mit fast 500 Kommentaren und knapp 500 mal "Daumen hoch".)
Nun heißt das im "Blogger dir einen" - Zeitalter nicht unbedingt etwas, doch diesen (Querbeet-Blog) pflege ich schon eine relativ lange Zeit und: Über MySpace habe ich über die Zeit wirklich schöne, ganz verschiedene Kontakte geknüpft - bis hin zu Lesungseinladungen und Buchverkäufen ...
Das Wichtigste dabei ist aber dort wohl, möglichst authentisch und offen zu sein - ein langer Atem ist meist Voraussetzung ... Und mit Freude dabei zu sein ...
Aber Achtung: Das Ganze kann schnell sehr zeitintensiv werden
Wer mal bei mir gucken will : http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll
Gruß, Barbara |
|
_________________ www.angenehme-vorstellung.de
www.hunde-buch.com
www.blog-haus.com
www.twitter.com/words_music |
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 4337 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 20.04.2010, 17:15 |
|  |
|
|
| |
|
Atlan_Gonozal |
| |
| Anmeldedatum | 19.03.2008 | | Beiträge | 283 | | Wohnort | Puchheim | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 20.04.2010, 17:33 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 4337 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » PR/Marketing
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |