Forum für Books-on-Demand-Autoren -> Jungautoren (bis 18 Jahre) » Geschichten » Nachtwesen
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Kleine und große Autoren gesucht für IGI ARABA
» Nachtwesen/Teil2

Nachtwesen

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 20:35
Hey Leute Smile,
dies ist schon meine zweite Geschichte.
Wenn ihr Kritiken habt, schreibt sie einfach als Komentare, da ich hoffe daraus weiter lernen zu können.

Grüße A.






Nachtwesen

Mein Körper fühlte sich leer an und langsam verlor ich auch die Kontrolle über meine Gedanken. Ich sah ein helles Licht vor mir, so einladend zog es mich an, dass ich die eine heiße Stelle an meinem Hals ganz vergaß. Dieses goldene Flimmern zog mich in seinen Bann und ich wollte mich nicht dagegen wehren. Ich fühlte mich so frei.
Ein heftiger Ruck zog mich aus meinem Traum und ich begann innerlich zu schreien, als ich den schrecklichen Schmerz in meinem ganzen Körper wahrnahm. Das Brennen war überall und zog langsam zu meinem Hals hoch. Ich wurde gebissen. Jetzt kam alles wieder hoch, auch die Übelkeit. Reflexartig zog ich meine Hand an meinen Hals und bemerkte erst jetzt dass sich zwei Gestalten in meinem Zimmer bekämpften. Sie rekelten sich auf dem Teppich und es waren beide definitiv männliche Kämpfer.
Bekannte rote Augen begegneten meinem Blick und ich fuhr innerlich zusammen. Nick. Ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihm wenden, erst als eine Faust in sein Gesicht prallte und er am Boden zusammengekauert lag und vor Schmerzen stöhnte. Die andere Gestalt stand langsam auf und betrachtete Nick wie seine Beute. Das schlimmste war wer auch immer da stand er hatte so eine besondere Haltung und er war definitiv kein ganz normaler Mensch.
Als der Angreifer auf mich zugelaufen kam, kehrte endlich meine Stimme wieder zurück.
„Geh weg! Nein…bitte nicht! Ich wurde doch schon gebissen!“, schrie ich verzweifelnd so laut ich konnte und hatte doch das Gefühl zu flüstern.
„Es…es ist alles in Ordnung. Ich tue dir nichts.“ Und wieder ein Schritt auf mich zu. Jetzt fing ich an zu zittern und meine Augen, mein ganzer Körper zitterte. Wild schaute ich mich nach etwas um das ich als Waffe benutzen konnte. Aber ich fand nichts, nirgends war etwas Brauchbares. Mein Körper füllte sich mit Panik und Angst als der Fremde genau vor mir stand und die Arme nach mir austreckte. Ich schlug so stark wie möglich um mich. Wenn er mich beißen wollte dann machte ich ihm, dass nicht so einfach, wie er sich das dachte.
Doch ich hatte mich überschätzt.
Meine Augen füllten sich voll Tränen und dadurch sah ich nichts mehr.
Allmählich verlor ich meine Kraft um mich weiterhin zu wehren.
Er hatte gewonnen er konnte mich haben, ich konnte nicht mehr.
Ein letztes Mal schlug ich ihm schluchzend auf seine Brust und brach dann zusammen.
Mein Körper wollte nicht mehr.
Er legte seine Hände um meine Taille, mein Herz machte einen Sprung. Nein, ich würde die Augen nicht mehr aufmachen. Wenigstens dieser letzte Triumph sollte auf meiner Seite bleiben. Ich erwartete kraftlos die letzten Schmerzen in meinem Leben, doch sie kamen nicht. Eine ganze Weile hielt er mich nur fest, bis ich irgendwann endlich sehen wollte was er vorhatte. Gegen meine innere Stimme schlug ich meine Augen auf. Anstatt auf einen hasserfüllten Blick zu treffen, sah ich die wunderschönsten Augen und den liebevollsten Blick, sodass ich kurz aufhörte zu atmen. Aber ich durfte jetzt nicht dahin schmelzen vielleicht war genau das seine Absicht.
„Bitte…nicht“, brachte ich stotternd heraus und spürte wieder einige Tränen.
„Nie wieder!“ Und mit diesen Worten nahm er mich in die Arme. Ich hatte nicht verstanden was nie wieder sein würde, aber ich glaubte diese Nacht doch noch zu überleben und das reichte für diesen einen Augenblick.


Zuletzt bearbeitet von AntoinetteF. am 25.08.2010, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
 
  AntoinetteF. 
 
Anmeldedatum 13.04.2010
Beiträge 10
 
 
   
   

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 15:00
ehm wie alt bist du??

_________________
"Plötzlich war es da, das Wissen, dass Liebe aus einem Himmel fallen und in einen Himmel tragen kann, dass ein Mensch vollkommen in einem anderen Menschen aufgehen kann, eine Einheit, die nie mehr eine Zweiheit werden kann."-Heinz G. Konsalik
 
  sili 
 
Anmeldedatum 05.06.2010
Beiträge 9
 
 
   
   

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 18:07
Du willst wirklich Kritik hören? - Da hast du aber Pech, denn deine Geschichte (keine Ahnung ob es die Fortsetzung einer anderen GEschichte ist) ist einfach perfekt!! PERFEKT!! Außer der Kommasetzung finde ich rein gar nichts, was man daran aussetzen könnte! Ein dickes Looob!
Ja, ich wüsste auch gerne, wie alt du bist. Very Happy
Viele liebe Grüße - und untersteh dich mit dem Schreiben aufzuhören! Wink
KaZu

_________________
Grüße von KaZu, dem durchgeknallten, verpeilten Friedenskind :3

Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist beschrenkt.
 
  KaZuko 
 
Anmeldedatum 16.01.2011
Beiträge 125
Wohnort Man findet mich dort, wo es eine Tastatur und ein leeres Dokument gibt! (Deutschland, Konstanz^^)
 
 
   
   

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 22:06
die geschichte ist so geil
ja dein alter wäre auch mal ganz interessant.
ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen book , wenn du eine fortsetzung schrieben würdest wäre das toll
ja, die kommasetzung möchte ich auch bemängeln (auch wenn ich selbst kaum besser bin)
das "rekeln" auf dem teppich würde ich gegen ein passenderes verb ersetzen, weil ich nicht das gefühl habe, dass es das ist was du sagen willst (ich bin mir aber nicht sicher, was du zu sagen versuchst und wenn du rekeln meinst, dann lass es dort)
denk dran, du musst kritik nicht wirklich ernst nehmen, aber sie zu lesen lohnt sich immer
frieda!
 
  Frieda^^ 
 
Anmeldedatum 18.01.2011
Beiträge 17
 
 
   
   

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 16:43
Hey ihr beiden ... total lieb von euch, warte schon seit Ewigkeiten das mal jemand etwas Kritik schreibt Smile..
Und mir hilft sowas, dann weiß ich was ich verbessern kann Smile

Ehm um die Frage mal zu beantworten, ich bin gerade 17 geworden Smile
Die Geschichte hab ich vor ungefähr zwei Jahren geschrieben und mittlerweile hab ich so ungefähr 50 Seiten zusammen, hab nur im Moment überhaupt keine Zeit zum schreiben Sad

Klar ich stelle euch noch eine Seite rein, freut mich wenn jemand die Geschichten lesen mag Smile!
liebe grüße zurück Smile!

_________________
Smile
 
  AntoinetteF. 
 
Anmeldedatum 13.04.2010
Beiträge 10
 
 
   
   
Nachtwesen
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Geschichten -> Jungautoren (bis 18 Jahre)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  


Powered by phpBB, advisormap.de, SEO by SEO-united.de
Literaturtipps Literaturseiten Banner & Buttons Impressum & Rechtliches