| Nächtelang - oder die Kunst des Wachbleibens beim Schreiben | Verfasst am: 19.09.2010, 02:07 |
|  |
Wer kennt das nicht, die langen durchschriebenen Nächte, das Kneifen im Rücken, das Ziehen im Oberarm, den latenten Schmerz auf dem Handrücken vom dauernden Geklicke mit der Maus..
Ja, wem erzähle ich das eigentlich... |
|
_________________ Tempus fugit - Die Zeit vergeht.
Schauen Sie also doch mal unter:
www.truempershistorischewelten.com |
|
| |
|
MichaTrump |
| |
| Anmeldedatum | 19.09.2010 | | Beiträge | 9 | | Wohnort | Heideck | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 22.09.2010, 11:05 |
|  |
Ja, die "Schreibnächte" kenne ich natürlich auch, nach dem Motto: "Nur noch die eine Seite..."
Deine Autorenhomepage gefällt mir übrigens. Bin ja ebenfalls ein Geschichtsfan... |
|
|
|
| |
|
Alexandermerow |
| |
| Anmeldedatum | 22.09.2010 | | Beiträge | 209 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Wachbleiben ja, aber... | Verfasst am: 22.09.2010, 12:50 |
|  |
|
|
| |
|
MichaelHA |
| |
| Anmeldedatum | 06.05.2010 | | Beiträge | 1820 | | Wohnort | Köln | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.09.2010, 00:24 |
|  |
| Ich schreibe auch schon gerne bis nachts. Irgendwie bin ich ein Nachtmensch geworden. Und wenn ich schreibe, dann brauche ich ABSOLUTE Ruhe. So laufe ich also nicht Gefahr, dass das Telefon klingelt oder die Haustür oder dass sonst jemand etwas von mir möchte und mich unterbricht, wenn ich gerade im Gedankenfluss bin. |
|
_________________ "Zwischen gestern und morgen"
"Nora, eine besondere Tochter"
www.farben-der-seele.de
www.garten-der-stille.npage.de |
|
| |
| |
Antje266 |
| |
| Anmeldedatum | 24.09.2010 | | Beiträge | 70 | | Wohnort | Aurich | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Erfahrungsberichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |