| Navigation am Seitenkopf | Verfasst am: 22.08.2009, 14:09 |
|  |
Hallo, Heiner.
Da du ja unser Admin bist, geht dieser Beitrag an dich, ein kleiner Verbesserungsvorschlag.
Könnte man die Seitennavigation (s. Anhang) nicht an den Seitenanfang stellen? Ich persönlich gehe alle neuen Beiträge vom ältesten beginnend zum neuen hin durch und muss ständig scrollen. Auch sonst würde ich vorschlagen, diese Navigation an den Seitenanfang zu setzen, so ist man schneller unterwegs.
Von der Forenauswahl, die ich noch mit eingekreist habe, würde ich aber absehen, sonst ist der Platz wieder zu groß, und alles verschiebt sich zu weit nach unten.
Herzliche Grüße,
Thorsten |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 23.08.2009, 10:52 |
|  |
Hallo Torsten,
so ganz verstehe ich Deine Frage nicht, bei mehrseitigen Beiträgen stehen oben und unten Seitenzahlen zum direkten Navigieren?!
Grüße
Heiner |
|
_________________ Unterstützt unser Forum: Banner & Mitgliedsbuttons |
|
| |
|
Heiner |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 3823 | | Wohnort | Norden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 23.08.2009, 12:30 |
|  |
Hallo, Heiner.
Ich meinte nicht die Beiträge sondern z.B. die einzelnen Unterforen oder die Übersicht, die erscheint, wenn man "Beiträge seit dem letzten Besuch", "Unbeantwortete Beiträge anzeigen" usw. anklickt. Dort wird mir die Seitenübersicht nur unten angezeigt.
Herzliche Grüße,
Thorsten |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 23.08.2009, 12:51 |
|  |
Hallo,
achso. Ich werde das mal an BOD weiterleiten...
Grüße
Heiner |
|
_________________ Unterstützt unser Forum: Banner & Mitgliedsbuttons |
|
| |
|
Heiner |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 3823 | | Wohnort | Norden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 23.08.2009, 19:17 |
|  |
Okay, danke.  |
|
|
|
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Lob, Kritik u. Verbesserungsvorschläge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |