| Neuerdings merkwürdige Fehleranzeige | Verfasst am: 31.10.2010, 00:07 |
|  |
| Neuerdings bekomme ich in diesem Forum, wenn ich was anklicke (z.B. "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen") die Meldung "Du kannst keine weitere Suche so schnell nach deiner letzten durchführen." Die letzte war gestern. Und warum kann man nicht gleich wieder was suchen? Rostet das Forum? |
|
_________________ Ich blogge hier: http://schiefundklar.blogspot.com/ |
|
| |
|
FraRa |
| |
| Anmeldedatum | 27.10.2008 | | Beiträge | 404 | | Wohnort | Wildenbruch | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Neuerdings merkwürdige Fehleranzeige | Verfasst am: 31.10.2010, 10:12 |
|  |
| FraRa hat Folgendes geschrieben: |
| Neuerdings bekomme ich in diesem Forum, wenn ich was anklicke (z.B. "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen") die Meldung "Du kannst keine weitere Suche so schnell nach deiner letzten durchführen." Die letzte war gestern. Und warum kann man nicht gleich wieder was suchen? Rostet das Forum? |
Bei mir war das schon immer so! |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 31.10.2010, 10:22 |
|  |
|
|
| |
| |
julia07 |
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 2298 | | Wohnort | 87700 Memmingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 31.10.2010, 11:02 |
|  |
|
|
| |
|
mtg |
| |
| Anmeldedatum | 20.01.2010 | | Beiträge | 2812 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 31.10.2010, 11:09 |
|  |
Hallo,
derartige Zeitintervalle baut man ein, um das Forum vor `Angriffen´ zu schützen. Normalerweise müssten die Intervalle so eingestellt sein, dass sie für den Nutzer kaum eine Behinderung darstellen.
Grüße
Heiner |
|
_________________ Unterstützt unser Forum: Banner & Mitgliedsbuttons |
|
| |
|
Heiner |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 3823 | | Wohnort | Norden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 31.10.2010, 11:42 |
|  |
|
|
| |
|
Cornelia |
| |
| Anmeldedatum | 22.06.2008 | | Beiträge | 1561 | | Wohnort | Bielefeld | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 31.10.2010, 16:42 |
|  |
Hallo Heiner,
| Heiner hat Folgendes geschrieben: |
| derartige Zeitintervalle baut man ein, um das Forum vor `Angriffen´ zu schützen. |
So weit ist es auch okay.
| Zitat: |
| Normalerweise müssten die Intervalle so eingestellt sein, dass sie für den Nutzer kaum eine Behinderung darstellen. |
Genau das ist aber nicht der Fall.
Wenn jemand sich nicht angemeldet hat, dann würde ich die jetzige Einstellung noch verstehen, obwohl auch dann mindestens drei Suchen hintereinander möglich sein sollten.
Für angemeldete Besucher sollte die zulässige Zahl der unmittelbar aufeinander folgenden Suchen aber sehr viel höher eingestellt sein.
Beste Grüße
Heinz |
|
_________________ Buchsatz für Autoren - Vom Manuskript zum Buch mit Publishing on Demand
Die Plattform für Bücher von Book-on-Demand-Autoren
Die FAQ zum Book on Demand |
|
| |
|
hawepe |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 6851 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 31.10.2010, 16:49 |
|  |
Hallo hawepe,
wir werden gucken wie die Werte eingestellt sind und sie wenn nötig ändern. Sollte kein großes Problem sein...
Grüße
Heiner |
|
_________________ Unterstützt unser Forum: Banner & Mitgliedsbuttons |
|
| |
|
Heiner |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 3823 | | Wohnort | Norden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Lob, Kritik u. Verbesserungsvorschläge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |