| Neues Mitglied | Verfasst am: 11.02.2011, 18:11 |
|  |
Ein freundliches HALLO an alle erstmal
Durch meine Freundin bin ich nun in diesem Chat gelandet und kenne mich noch überhaupt nicht aus. Aber das ändert sich hoffentlich ja noch.
Ich bin noch ziemlich jung, erst dreizehn, aber trotzdem schreibe ich an einer Tetralogie. Ich schreibe im Moment an meinem ersten Buch davon, welches ich "Ignis Der Fluch des Feuers" genannt habe, was lateinisch ist und übersetzt Feuer heißt.
Seit ich [Biss] gelesen habe kann ich gar nicht genug von Fantasy Büchern bekommen . Sie ist sozusagen ein großes Vorbild für mich. Genau wie sie hatte ich meine allererste Idee für ein anderes Buch, als das ich jetzt schreibe, aus einem Traum. Seitdem versuche ich mich am Schreiben und ich glaube jedenfalls, dass ich nicht sehr schlecht schreibe .
Ein weiteres großes Hobby von mir ist Manga zeichnen, was ich im Moment nicht sehr oft mache und realistisch zeichnen.
Vor allem die ganzen Schattierungen, jede Lachfalte und die unterschiedlichen Proportieonen eines jeden Gesichtes faszinieren mich völlig. Irgendwann werde ich vielleicht einen Zeichenkurs belegen, um es richtig zu erlernen.
Ich stelle dann hoffentlich bald mal eine Kurzgeschichte rein. Würde mich dann über kommentare riesig freuen^^
Eure Aislin |
|
Zuletzt bearbeitet von Aislin am 13.02.2011, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
|
Aislin |
| |
| Anmeldedatum | 25.01.2011 | | Beiträge | 3 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 11.02.2011, 19:04 |
|  |
|
|
| |
|
FraRa |
| |
| Anmeldedatum | 27.10.2008 | | Beiträge | 404 | | Wohnort | Wildenbruch | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 13.02.2011, 13:27 |
|  |
Hey hey, Aislin^^
Freu mich, dass du es hier her geschafft hast! Viel Spaß - und ich würde mich auch freuen, wenn du mal ne KG von dir reinstellst!
Liebe Grüßle,
deine KaZu |
|
_________________ Grüße von KaZu, dem durchgeknallten, verpeilten Friedenskind :3
Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist beschrenkt. |
|
| |
|
KaZuko |
| |
| Anmeldedatum | 16.01.2011 | | Beiträge | 125 | | Wohnort | Man findet mich dort, wo es eine Tastatur und ein leeres Dokument gibt! (Deutschland, Konstanz^^) | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Hallo! | Verfasst am: 16.02.2011, 13:33 |
|  |
Willkommen im Club!
Komm doch mal in unseren Chat, da ist es immer witzig und wir freuen uns auf jeden  |
|
|
|
| |
|
Amethy |
| |
| Anmeldedatum | 26.01.2011 | | Beiträge | 52 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 16.02.2011, 14:04 |
|  |
 | | Verfasst am: 16.02.2011, 14:07 |
|  |
Herzlich willkommen und viel Vergnügen im Forum!
Viele Grüße,
Carelly |
|
_________________ Urban-Fantasy: "Das erste Element erwacht" (2010) |
|
| |
|
Carelly |
| |
| Anmeldedatum | 22.06.2010 | | Beiträge | 41 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 16.02.2011, 16:55 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 4337 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Portraits -> Jungautoren (bis 18 Jahre)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |