| Neues zum Thema Print on Demand | Verfasst am: 22.10.2009, 10:38 |
|  |
|
|
| |
|
MarleneGeselle |
| |
| Anmeldedatum | 09.02.2009 | | Beiträge | 977 | | Wohnort | Hettingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 24.10.2009, 10:24 |
|  |
Die Idee, im Handel längst vergriffene
Bücher in Printausgaben auf diese Weise
wieder verfügbar zu machen. ist be-
grüßenswert. Wenn die Qualität von Druck
und Bindung entspricht, ist aus meiner
Sicht ein Preis von 15 bis 25 Euro pro
Band durchaus akzeptabel.
Kollegialen Gruß!
Hans |
|
_________________ Neu im JBL-Literaturverlag: H. W. Grössinger, "Fallweise heiter, manchmal bewölkt" - Glossen, Feuilletons und Kurzgeschichten, die zum Schmunzeln verleiten und mitunter zum Nachdenken anregen wollen. Auch über Amazon erhältlich! |
|
| |
| |
hwg |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 6042 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 26.10.2009, 10:57 |
|  |
Guten Morgen,
sicher, die Qualität spielt eine große Rolle bei der Sache. Aber für mich persönlich wäre es noch wichtiger, einen Titel zügig und zu einem zivilen Preis zu bekommen, ohne zahllose Antiquariate durchkämmen oder Fantasiepreise zahlen zu müssen.
Derzeit bin ich mitten in der Recherche für einen neuen historischen Roman. Da ist man froh, wenn man etwas bekommt, wo nicht gleich die Buchstaben aus den Seiten fallen , oder wo man in einer Bibliothek am anderen Ende des Landes nicht einmal die Seiten abfotografieren darf.
Liebe Grüße
Marlene |
|
_________________ Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de |
|
| |
|
MarleneGeselle |
| |
| Anmeldedatum | 09.02.2009 | | Beiträge | 977 | | Wohnort | Hettingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » (Online)Buchhändler
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |