| New star in the pool! | Verfasst am: 15.06.2009, 10:08 |
|  |
Liebe Freunde, es ist mir Vergnügen und Bedürfnis zugleich, auf die bisher unter Prosatext erschienenen beiden Kurzgeschichten von "Wuschel" hinzuweisen, die erst seit kurzem zu uns gehört. Es wäre schade, wenn im Tempo der sich überschlagenden neuen Beiträge ihre Storys untergingen,
meint Mac Bach. |
|
_________________ Das Gedicht ist wahrscheinlich das einzige kulturelle Produkt, das zur Profitmaximierung völlig ungeeignet ist. Das ist Freiheit. Wunderbar.
Hans-Magnus Enzensberger |
|
| |
|
Mac Bach |
| |
| Anmeldedatum | 09.01.2009 | | Beiträge | 145 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 15.06.2009, 10:22 |
|  |
|
|
| |
|
hawepe |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 6717 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 15.06.2009, 10:41 |
|  |
Hi
also: ich kann Hawepe einerseits nur zustimmen. Wir würden im Meer der Unübersichtlichkeit an Tips ersticken.
ABER: Wenn MacBach einen Tip gibt, dann ist es der Mühe wert, dem mal zu folgen.
Und auch ihm muss ich Recht geben - Wuschels Schreibe hat mir Spaß gemacht.
 |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 15.06.2009, 10:56 |
|  |
| Mac hat Folgendes geschrieben: |
Hi
also: ich kann Hawepe einerseits nur zustimmen. Wir würden im Meer der Unübersichtlichkeit an Tips ersticken.
ABER: Wenn MacBach einen Tip gibt, dann ist es der Mühe wert, dem mal zu folgen.
Und auch ihm muss ich Recht geben - Wuschels Schreibe hat mir Spaß gemacht.
 |
Andererseits könnte Mac Bach auch einfach noch einen netten Kommentar zu Wuschels Text hinzufügen und damit zu erneuter Diskussion anregen. Damit ist erstens der Text nochmal in Erinnerung gerufen und gibt zweitens die Möglichkeit, darauf zu antworten.
Ansonsten ist es eben so, dass bei einer solchen Masse an Beiträgen eben die diskutiert werden, die interessieren, abgesehen von den Permalink-Spezis, die das Hervorpuschen diverser Beiträge z.T. aus anderen Gründen betreiben.
vg
lofi |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 15.06.2009, 11:09 |
|  |
Hallo,
@Heinz: Natürlich hast Du recht - wie meistens - soweit ich mich erinnere, ist es das aber erste Mal bei mir: bitte um Nachsicht. Andererseits: wenn ich mir so ansehe, wie sich hier über viele Seiten hinweg die lieben Kollegen aus nichtigem Anlass gegenseitig angiften, scheint es mir verzeihlich, die Aufmerksamkeit ausnahmsweise auf einen erfreulichen Beitrag zu lenken.
@LOFI: wenn du selbst die genannten Beiträge gelesen hättest, wärst du auch auf meine Kommentare dazu gestoßen.
Euch beiden liebe Grüße von
Mac Bach |
|
_________________ Das Gedicht ist wahrscheinlich das einzige kulturelle Produkt, das zur Profitmaximierung völlig ungeeignet ist. Das ist Freiheit. Wunderbar.
Hans-Magnus Enzensberger |
|
| |
|
Mac Bach |
| |
| Anmeldedatum | 09.01.2009 | | Beiträge | 145 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 15.06.2009, 11:12 |
|  |
Nö, sowas gehört sich nicht. Wo kämen wir da hin?
Lasse mir nichts aufdringlich aufzwängen, wie unhöflich
Ob das Wuschel so gefällt? |
|
|
|
| |
| |
malschaun |
| |
| Anmeldedatum | 29.05.2009 | | Beiträge | 419 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 15.06.2009, 11:15 |
|  |
| Mac Bach hat Folgendes geschrieben: |
| wenn ich mir so ansehe, wie sich hier über viele Seiten hinweg die lieben Kollegen aus nichtigem Anlass gegenseitig angiften, scheint es mir verzeihlich, die Aufmerksamkeit ausnahmsweise auf einen erfreulichen Beitrag zu lenken. |
1. Da hast du Recht
2. Dein gutes Recht
3: geht aber auch einfacher:
| Mac Bach hat Folgendes geschrieben: |
@LOFI: wenn du selbst die genannten Beiträge gelesen hättest, wärst du auch auf meine Kommentare dazu gestoßen.
Euch beiden liebe Grüße von
Mac Bach |
Ich habe sie wahrscheinlich nicht gelesen, weil ich bestimmt manchmal auch was anderes zu tun habe, als alle Beiträge zu lesen. Es war nur eine Anregung an dich, wenn du so erpicht auf die Hervorholung der entsprechenden Beiträge bist, sie einfach noch einmal selbst hervorzuholen. Das wäre das Einfachste gewesen.
vg
lofi |
|
|
|
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Termine & Ankündigungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |