| Noch mehr Frauen, Strümpfe, Löcher & Co. ... | Verfasst am: 08.02.2008, 12:27 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 4337 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 08.02.2008, 22:49 |
|  |
Liebe Skipteuse
So stelle ich mir eigentlich ein Forum nicht vor.
Einen Appetizer im Vorbeigehen reinsetzen und dann gleich mit einer Link- Lyrik-Hauptspeise anderswo aufzuwarten. Nä, nä, nä! So viel Appetit habe ich noch nicht. Ich will hier in diesem Restaurant weiteressen.
Oder ist das hier nur eine Snack-Bar?
Besten Gruß von Arno |
|
_________________ Manche haben eine so dicke Haut, dass sie ohne Rückgrat aufrecht stehen können. |
|
| |
|
arno63 |
| |
| Anmeldedatum | 12.12.2007 | | Beiträge | 240 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 09.02.2008, 10:16 |
|  |
Lieber Arno!
Sorry, aber so war das nicht gemeint...
Ich hab mich nur gefreut, weil ich dort stolz mein eigenes kleines Büchlein entdeckt habe - bin noch nicht so lang am Veröffentlichen, da ist das für mich ein echtes "Ego-" Highlight... Nur deshalb hab ich darauf hingewiesen, weil dort in gebündelter Form noch mehr zu lesen ist.
Na, jedenfalls stell ich hier sehr gern weitere frische Texte vor, ob Fast Food, Snackbar, Homecooking, Fünf-Gänge-Menü oder Dinner for Two, denn essen kann ja jeder, wo er will, aber auch Hinweise auf andere "Restaurants" sollten meines Erachtens, wenn es zum Thema passt, allerdings ist es mein erstes Forum, in einem Forum erlaubt sein. .. )
Also: "Nüscht für unjut und weiterhin viel Spaß beim Düschten"  |
|
_________________ www.angenehme-vorstellung.de
www.hunde-buch.com
www.blog-haus.com
www.twitter.com/words_music |
|
| |
|
skipteuse |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 09.02.2008, 10:21 |
|  |
Bravo Barbara, auch ich freue mich schon auf Textenachschub!  |
|
|
|
| |
| |
hwg |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 6042 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 09.02.2008, 10:21 |
|  |
ps. "die frau mit den strümpfen" habe ich zuerst spontan hier eingestellt, schon letzte woche oder früher.
diese lyrikseite dagegen wurde erst vorgestern erstellt und damit weitere gedichte veröffentlicht, als mich überhaupt entschloss, dort anzumelden... (nur zur info und wegen der "authentizität" und so ... )
ich mag dieses forum hier nämlich gern...  |
|
_________________ www.angenehme-vorstellung.de
www.hunde-buch.com
www.blog-haus.com
www.twitter.com/words_music |
|
| |
|
skipteuse |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | kompliment | Verfasst am: 10.02.2008, 21:31 |
|  |
hi barbara,
das gehört mit zum besten, was ich an zeitgenössischer lyrik gelesen habe. ich meine nicht nur online, sondern auch die publizierten sachen impliziert. wow! hab das mal vom playlist-magazine aus verlinkt! vielleicht findets da noch der eine oder andere mehr!
liebe grüsse,
thomas |
|
_________________ i never finish anyth
www.playlist-magazine.blogspot.com |
|
| |
|
thomas |
| |
| Anmeldedatum | 29.10.2007 | | Beiträge | 98 | | Wohnort | Petershagen bei Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 11.02.2008, 10:46 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 12.02.2008, 22:07 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 13.02.2008, 10:23 |
|  |
Also auch von mir nochmal Lob!!! Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, mehr Lyrik zu produzieren, weil du wirklich en ganz schönes Talent besitzt. Schade, dass HuWes hier nichts zu geschrieben hat
Grüße,
Philipp
PS: Stell doch auch mal hier Gedichte rein, dann kann man sie mal direkt kommentieren  |
|
_________________ Ich liebe diese Welt nicht. Ich liebe sie ganz entschieden nicht. Die Gesellschaft, in der ich lebe, widert mich an. (Houellebecq) |
|
| |
|
DerToteDichter |
| |
| Anmeldedatum | 05.02.2008 | | Beiträge | 130 | | Wohnort | Aschaffenburg | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Textvorstellung: Poesie
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |