 | Oliver Pingel ist neu und stellt sich vor... | Verfasst am: 01.06.2009, 13:15 |
|  |
Hallo,
seit langem lese ich hier im Pool mit. So denke ich mal wird es langsam Zeit mich euch vorzustellen.
Ich heiße Oliver Pingel, bin 28 Jahre und komme aus Braunschweig.
Eines Tages nach dem ich zahlreiche Bücher von James Patterson gelesen hatte, bekam ich Lust auch einen Roman zu schreiben. Leider musste ich die Schreiberei bezüglich dessen ersteinmal aufs Eis legen.
Da ich einen Sohn habe und meine Partnerin und ich uns getrennt haben beschloss ich nach einigen unschönen Sachen mir einiges von der Seele zu schreiben. Es geht darum wie ich darum kämpfe das ich meinen Sohn viel häufiger sehen darf und noch mehr ...Denn ich liebe meinen Sohn über alles! Da meine Ex mir bezüglich meines Sohnes eine Menge Kummer und Sorgen bereitet habe ich mich dazu entschlossen ein Buch in Form einer Autobiographie zu schreiben. Es zeigt wie sehr ein liebender Vater um seinen Sohn kämpft und zeigt ganz deutlich das es nicht nur Väter gibt die Zahlen und sich dann und wann mal um ihre Kinder kümmern! Für mich ist es einfach eine Herzensangelegenheit!!!
Das Buch ist derzeit noch nicht zu Ende gestellt, da noch ein Gutachten und ein weitere Gerichtstermin kommen wird. Jedoch danach werde ich es fertig stellen und über BoD veröffentlichen.
Selbstverständlich werde ich euch informieren wenn es veröffentlicht wurde. Und dann werde ich auch eine eigene Homepage anlegen.
Und im Anschluss widme ich mich auch wieder meinem Roman.
Wenn jemand Fragen hat, beantworte ich sie euch gerne!
Bis dahin wünsche ich allen weiterhin alles Gute...
Euer Olli |
|
|
|
| |
|
oliver |
| |
| Anmeldedatum | 02.05.2009 | | Beiträge | 119 | | Wohnort | Braunschweig | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 01.06.2009, 13:39 |
|  |
|
|
| |
|
Heiner |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 3823 | | Wohnort | Norden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 01.06.2009, 13:47 |
|  |
Hallo Oliver,
willkommen im Club und viel Erfolg deinem Buch.
Gruß
Bernd |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 02.06.2009, 14:09 |
|  |
Auch von mir alles Gute, viel Erfolg und Willkommen!!
Grüße,
chris |
|
|
|
| |
|
CM87 |
| |
| Anmeldedatum | 18.03.2009 | | Beiträge | 127 | | Wohnort | Steiermark/Graz | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 02.06.2009, 14:24 |
|  |
Hallo Oliver,
willkommen im Forum!
Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Buch. Das Thema könnte ja leider für viele Väter interessant sein.
Lieben Gruß
Tanja |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 02.06.2009, 15:01 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 4337 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 02.06.2009, 15:10 |
|  |
|
|
| |
|
Peter-Pitsch |
| |
| Anmeldedatum | 16.01.2009 | | Beiträge | 447 | | Wohnort | Dänemark | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 02.06.2009, 15:38 |
|  |
hallo und willkommen,
hast du schon abklären lassen, dass dir durch deine AUtobiographie keine juristischen Schwierigkeiten enstehen können? Ich denke, dass deine Ex vielleicht "not amused" sein wird... |
|
_________________ www.Michael-Folie.de.tl
http://nachterde.de.tl/ |
|
| |
|
Gigger |
| |
| Anmeldedatum | 22.11.2007 | | Beiträge | 767 | | Wohnort | Meran | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 02.06.2009, 18:34 |
|  |
Hallo Olli !
Ich bewundere deinen Mut und finde absolut richtig,was du tust.
Du hast zum richtigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung getroffen.
Bringe es aber auch zu Ende !!!
LG Aston  |
|
|
|
| |
|
Aston Skovgaard |
| |
| Anmeldedatum | 26.03.2009 | | Beiträge | 621 | | Wohnort | Lübeck | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | @Oliver | Verfasst am: 02.06.2009, 18:36 |
|  |
Lieber Oliver, auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN! Du wirst Dich hier wohl fühlen, dessen bin ich mir sicher!
Für Dich in jeder Hinsicht: möge alles gut werden!
Recht herzlich
Walter |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 03.06.2009, 02:25 |
|  |
Also,
ich möchte mich bei allen zu erst einmal recht herzlich für die lieben Willkommensgrüße bedanken!
Und bezüglich der Rechtslage "damit ich keine Unangenämlichkeiten bekomme" habe ich natürlich vorgesorgt! Denn aus diesen Gründen habe ich keine genauen Zeitangaben verwendet und keine Namen genannt! |
|
|
|
| |
|
oliver |
| |
| Anmeldedatum | 02.05.2009 | | Beiträge | 119 | | Wohnort | Braunschweig | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 03.06.2009, 20:12 |
|  |
| oliver hat Folgendes geschrieben: |
Also,
ich möchte mich bei allen zu erst einmal recht herzlich für die lieben Willkommensgrüße bedanken!
Und bezüglich der Rechtslage "damit ich keine Unangenämlichkeiten bekomme" habe ich natürlich vorgesorgt! Denn aus diesen Gründen habe ich keine genauen Zeitangaben verwendet und keine Namen genannt! |
 |
|
_________________ www.Michael-Folie.de.tl
http://nachterde.de.tl/ |
|
| |
|
Gigger |
| |
| Anmeldedatum | 22.11.2007 | | Beiträge | 767 | | Wohnort | Meran | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 06.06.2009, 23:08 |
|  |
Hallo Olli,
auch von mir ein liebes zwar ein bissi verspätet, aber doch.
Hey und ich wollte dir noch sagen, dass ich deine Einstellung toll finde und auch, dass du jetzt über dich und die ganze Situation mit deinem Kleinen ein Buch schreiben willst. Natürlich wünsch ich dir persönlich erstmal, dass alles gut ausgeht und du deinen Sohn oft genug sehen kannst... Aber ich halte dir auch die Daumen, dass du dein Buch auch wirklich zu Ende bringst. Ich glaub, dein Sohn ist später sicher mal sehr stolz auf dich!!
Verliere nie die Feude und den Impuls am Schreiben - ich wünsch dir viel Erfolg in allen Lebenslagen!!
Alles Liebe,
deine Silvia  |
|
_________________ http://jugend-und-depressionen.blogspot.com |
|
| |
|
Silvia Kirschner |
| |
| Anmeldedatum | 21.01.2009 | | Beiträge | 186 | | Wohnort | Oberösterreich | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | hallo Olli | Verfasst am: 07.06.2009, 01:19 |
|  |
Lieber Olli,
ich schließe mich den Willkommensgrüßen meiner Mitstreiter an. Natürlich wünsche ich dir, wie die anderen auch, dass deine Wünsche, bezüglich deines Kleinen in Erfüllung gehen. Nichts ist schlimmer, als einen geliebten Menschen zu verlieren, ja selbst, nur sehr selten in den Armen halten zu können.
Auch für dein Vorhaben, dein Problem zu Papier zu bringen, toi, toi!
Du sprichst mit diesem Thema viele Betroffene an.
Alles Gute und LG
Gitte  |
|
_________________ Die Website zum Thriller "Im Alleingang"
Bei Freudensprüngen kann die Landung problematisch werden. |
|
| |
|
Gitte |
| |
| Anmeldedatum | 11.10.2008 | | Beiträge | 248 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 07.06.2009, 01:38 |
|  |
Gigger...Danke dir!
Liebe Silvia, liebe Gitte,
ich danke euch für eure lieben Worte. Ich denke mal jeder hat schon einmal etwas angefangen im Leben und nicht zu Ende gebracht. Aber eines weiß ich zu 1000%...mein Buch, welches den Titel "Auch ein Vaterherz kann bluten" tragen wird, werde ich zu ende bringen. Und sobald es von BoD dann fertig gestellt wurde, werde ich euch alle natürlich auch darüber in Kenntniss setzen. |
|
|
|
| |
|
oliver |
| |
| Anmeldedatum | 02.05.2009 | | Beiträge | 119 | | Wohnort | Braunschweig | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
|
|
|
| |