| Onlinelesung zu meinem Buch Die weitere Welt | Verfasst am: 19.02.2011, 18:35 |
|  |
Hallo zusammen,
ich wollte es hier nochmal reinschreiben,
am 24.02.11 um 20:00 Uhr lade ich euch herzlich auf meine Website gabriela-bieber.de ein zu einer Online-Die weitere Welt-Lesung.
Wie funktioniert das?
Das Ziel ist, dass die Onlinelesung einer Lesung im Café oder in der Buchhandlung möglichst nahe kommt. Daher besteht sie aus folgenden Punkten:
1. Ein Video, in welchem ich aus meinem Roman vorlese. Leider nur 10 Minuten, da youtube dann den Riegel vorschiebt und ich einen Zwei- oder Dreiteiler nicht für sinnvoll halte.
Das Video findet ihr ab 20:00 Uhr auf meiner Homepage und natürlich auf youtube.
2. Ein Live-Chat, in dem ihr mir persönlich eure Fragen stellen könnt, zum Buch, zum Schreiben, was auch immer ihr gerne wissen möchtet.
Der Live-Chat findet auf meiner HP statt, von 20:10 Uhr bis 20:45 Uhr. Ihr müsst euch dafür nirgendwo anmelden, einfach Benutzernamen aussuchen und loschatten.
3. Die Möglichkeit, ein Buch signiert zu erwerben. Ihr nennt mir einfach im Chat oder per Mail euren Signaturwunsch und könnt dann über amazon-marketplace bei dein-lieblingsbuch oder direkt bei mir per Mail ein Buch für 9,50 € plus Porto & Verpackung erwerben.
Punkte 1 und 2 sind selbstverständlich kostenlos, und mit Punkt 3 werde ich euch nicht übermäßig nerven, keine Sorge.
Also dann hoffe ich, wir sehen uns am 24ten!
Glg |
|
_________________ Neubeginn statt Selbstmord?!
Roman "Die weitere Welt" von Gabriela Bieber
http://www.gabriela-bieber.de |
|
| |
|
kleinerbiber |
| |
| Anmeldedatum | 28.10.2010 | | Beiträge | 60 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 21.02.2011, 01:44 |
|  |
Gute Idee Ich habe das beim Facebook verwirklicht Werde mir deine Onlinelesung auf jeden Fall anhören. Danke  |
|
_________________ Leseprobe und Beschreibung meines Buches "Parwana" unter: www.inspiring-art.de |
|
| |
|
Parwana |
| |
| Anmeldedatum | 06.05.2010 | | Beiträge | 71 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Onlinelesung zu meinem Buch Die weitere Welt | Verfasst am: 21.02.2011, 08:55 |
|  |
|
|
| |
|
hawepe |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 6852 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 21.02.2011, 10:12 |
|  |
Ich drück Dir auch die Daumen.  |
|
_________________ Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de |
|
| |
|
MarleneGeselle |
| |
| Anmeldedatum | 09.02.2009 | | Beiträge | 977 | | Wohnort | Hettingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 22.02.2011, 22:45 |
|  |
Vielen lieben Dank euch dreien  |
|
_________________ Neubeginn statt Selbstmord?!
Roman "Die weitere Welt" von Gabriela Bieber
http://www.gabriela-bieber.de |
|
| |
|
kleinerbiber |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 22.02.2011, 23:13 |
|  |
|
|
| |
|
Anke Höhl-Kayser |
| |
| Anmeldedatum | 18.04.2010 | | Beiträge | 3842 | | Wohnort | Wuppertal | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 22.02.2011, 23:27 |
|  |
Ich versuche dabei zu sein, finde die Idee klasse und habe bei Facebook das meinen "Freunden" als Alternative zum Bergdoktor, Schlagerreise und Fussball im TV auch ans Herz gelegt  |
|
_________________ Viele Grüße von Adriatic
Adria-Express, ein unterhaltsamer, amüsanter und manchmal nachdenklicher Roman über die Träume und Realitäten des Lebens.
Autoreninformation:
www.gerritfischer.de |
|
| |
|
Adriatic |
| |
| Anmeldedatum | 04.08.2010 | | Beiträge | 530 | | Wohnort | Bad Nauheim | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 25.02.2011, 12:37 |
|  |
|
|
| |
|
kleinerbiber |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 25.02.2011, 12:54 |
|  |
| Hat auch viel Spass gemacht. Merci |
|
_________________ Viele Grüße von Nicolas
Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
--------------------------------------------------- |
|
| |
|
Nicolas Fayé |
| |
| Anmeldedatum | 15.11.2009 | | Beiträge | 1126 | | Wohnort | Aix-la-Chapelle | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Termine & Ankündigungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |