Orientalischer Tanz und Ekstase von Shakti Morgane - Forum für Books-on-Demand-Autoren
Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Startseite Mitglied werden Mitglieder Hilfe Suchen Login Forum
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Sach- und Fachliteratur » Orientalischer Tanz und Ekstase von Shakti Morgane
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Vadim Tschenze HONIGMASSAGEBUCH
» Der letzte Koan - eine phantastische Geschichte

Orientalischer Tanz und Ekstase von Shakti Morgane

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 11:16
Grüße Euch, liebe AutorInnen!
Schön, dass wir uns hier einmal kennen lernen. Das Buch “Orientalischer Tanz und Ekstase – der weibliche Weg zum 'magischen Feuer'“ ist mein erstes Buch als Selbstverlegerin, das aus der Begeisterung für den Orientalischen Tanz entstand. Aus meinem Interesse für die Körper-orientierten Wege orientalisch-asiatischer Philosophien, wie z. B. Yoga, Meditation, Tai Chi, Qui Gong usw. und der Liebe zur altägyptischen Religion entstand ein spezielles Weltbild, das ich in meinen Büchern darlege. Inzwischen habe ich insgesamt vier Werke bei BoD veröffentlicht. Dabei bearbeite ich die Themen: Tanz, Kartenlegen, Orakel, Göttinnen, Magie, Karma und Familienstellen in meinen Büchern.

Zu dem Buch über Orientalischen Tanz:
Das Buch erzählt davon, wie man Bauchtanz mit Meditation verbindet, dadurch neue Lebensenergie schöpft und so auf die Dauer zur Persönlichkeit wird, d.h. die Ausstrahlung (nicht nur) beim Tanz verstärkt und eine natürliche Autorität erhält. Denn das Geheimnis für Erfolg ist die persönliche Kraft.
Es richtet sich an Frauen und Männer, die bereits Tanzkenntnisse besitzen. Es ist aber auch als Begleitbuch zum Bauchtanz-Kurs geeignet.

Mehr darüber erfahren Sie auf meiner Homepage www.shaktimorgane.de

Außerdem betreibe ich noch die HP's www.morganetarot.de, www.booklands.de sowie www.hausmannverlag.de. Besuchen Sie mich einmal.

Ihre
Shakti Morgane

MariaMarmelade 

Anmeldedatum 21.04.2007
Beiträge 18

Orientalischer Tanz und Ekstase von Shakti Morgane
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Sach- und Fachliteratur
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1