Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits » Pagina
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Vorschläge zu Seite einrichten - Seitenränder
» Sarina Tyler

Pagina

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 14:54
Ja Hallo erstmal...
...kaum bin ich hier, überwältigt mich das existenzialistische Dilemma im Internet-Kontakt: man muß erstmal in den großen, dunklen Wald hineinrufen.
Mal schauen, wie`s herausschallt...
Ich bin Pagina, 56 Jahre alt und funkelniegelnagelneu hier.
Vor einem Jahr habe ich meinen therapeutischen Job in der Psychiatrie gecancelt und mich qua Kündigung aus der Legebatterie und dem warmen Nest herauskatapultiert, um wieder zu erfahren, wie es sich anfühlt, die gestutzten Flügelchen mal wieder vom Wind der Freiheit umwehen zu lassen...
Da ich seitdem über angemessen viel Zeit verfüge und mein Armutsgelübde bei der Agentur für Arbeit bereits abgelegt habe, bin ich in Klausur gegangen und habe festgestellt, daß ich liebend gerne etwas bebrüten möchte, das meinen Namen trägt: mein Buch.
Ich schreibe also noch und möchte "entdeckt" werden.
Man gönnt sich ja sonst nix.
Ich hocke über einer Real-Satire und würde gerne mal Auszüge daraus Menschen vorstellen, die selber schreiben.
Und sollte ich auch über ungelegten Eieren gackern - es ist halt mein erstes Produkt in Freiheit...
Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch!

Zuletzt bearbeitet von Pagina am 18.07.2011, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet

Pagina 

Anmeldedatum 18.07.2011
Beiträge 1

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 15:05
Hallo Pagina,

ich heiße dich hier im Forum herzlich willkommen und finde es toll, dass du die Entscheidung gefällt hast, deinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Mir ist es vor drei Jahren genauso ergangen, als ich mir auf einmal klar wurde - entweder starte ich als Autorin jetzt durch oder nie mehr. Und ich habe es keine Sekunde bereut, weil es einfach nur Spaß macht, sich seine Träume zu erfüllen. Natürlich ist nicht alles rosarote Wolkenwatte, es gibt durchaus auch herbe Rückschläge und Frust, aber ohne die wüsste man schließlich nicht, wie sich die positiven Dinge des Lebens anfühlen.

Ich wünsche dir, dass es dir ebenso gut dabei ergeht und drücke dir die Daumen für deine Projekte!

LG, Anke

welcome

Anke Höhl-Kayser 

Anmeldedatum 18.04.2010
Beiträge 3842
Wohnort Wuppertal

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 15:11
Hallo Pagina,

deine phantasievolle Vorstellung macht mich neugierig - und ich wünsche dir eine weiche Landung hier im Pool.

welcome Haifischfrau

Haifischfrau 

Anmeldedatum 04.02.2008
Beiträge 2944

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 16:05
wow, meinen respekt ...

besten gruß, barbara

ps. und: von wegen ohne viel Federlesens ... Smile

hab ich heute gelernt:

"Das ist von Goethe :

"Ich bin ein Mensch gewesen, und das heißt : ein Kämpfer sein ". aus Goethes Gedichtsammlung "Der westöstliche Diwan" (1818).
Davor : "Nicht so vieles Federlesen! Laßt mich immer nur herein!"

Federlesen = umständlicher Empfang des Gastes (dem man z.B. den Rock (von Federn) säuberte).
Daher die Redensart - nicht so viel Federlesens machen = ohne Umschweife aufs Ziel losgehen.."

also denn: HERZLICH WILLKOMMEN!

www.twitter.com/words_music

skipteuse 

Anmeldedatum 30.05.2007
Beiträge 4337
Wohnort Potsdam

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 17:13
Whow. Das ist mutig. Bei gefühlten durchschittlich 10 € Monatseinkünften je Buchtitel benötigt man nur schätzungsweise 300 Titel um halbwegs anständig leben zu können.

Angelina II 
Gast 

Pagina
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1