Hallo! Also... Ich stelle jetzt auch eine Kurzgeschichte (horrorversuch) hier rein, aber sie ist nicht wirklich gut:
Paranoid
Blut
Blut
So viel Blut
Auf meinen Händen
Auf meinen Füßen
In meinen Haaren
Auf meinem Busen
Auf meinem ganzen Körper...
Woher kommt es?
Ich kann nicht klar denken.
Oh mein Gott! Woher kommt es?
Irgendwie fühle ich mich... bekifft.
Oh mein Gott! Was ist hier passiert?
Ich habe Kopfweh und mir ist schwindelig, so schwindelig.
Verflucht! Warum geht mir die Handlung von "Saw" nicht aus dem Kopf=?
Was soll ich jetzt tun?
Ich meine, so kann ich nicht rausgehen.
Überhaupt... In diesem Moment stelle ich fest, dass ich gefesselt bin.
Scheiße! Wo bin ich hier eigentlich?
Es ist ein dunkler, fast verliesartiger Raum. Doch die ehemals schwarzen Wände sind schon lange blutrot und mit eigenartigen - oh Gott! Sind das menschliche Organe? - Teilen bespritzt. Ekelhaft und abscheulich.
Als Horrorfreak habe ich inzwischen eine Theorie, was hier passiert ist: Ein Mensch wurde gesprent und sein Blut landete eben auch auf mir... Vermutlich wurde ich unter Drogeneinfluss hierher gebracht und fühle mich deswegen so benebelt.
Vermutlich ist das hier wirklich so ähnlich wie in "Hostel". Die Frage ist nur: Bin ich die Überlebende für den zweiten Teil? Egal, am Ende wird mich der kalte, grausame Tod doch kriegen...
Plötzlich weckt mich ein lautes Piepsen auf. Es war ein Traum! Aber das heißt noch lange nicht, dass es ein Happy End gibt; man denke an "A nightmare on Elmstreet".
Vielleicht bin ich paranoid, aber ich glaube, dass überall und in jedem das Böse lauert; meine einzigen Freunde sind die Horrorfilme. Ich lebe für sie und irgendwann werde ich in ihnen leben... |
|
|
|
| |
| |
LittleRebel |
| |
| Anmeldedatum | 08.04.2011 | | Beiträge | 12 | |
|
|
| |
|