| PDF-Upload | Verfasst am: 02.11.2009, 18:57 |
|  |
Hallo zusammen,
ich habe ein neues Buchprojekt vorbereitet und in MyBOD am Anfang gewählt, ich hätte ein Manuskript, das in ein PDF umgewandelt werden soll. Das war allerdings die falsche Auswahl. Richtig gewesen wäre die Auswahl "Ich habe druckfertige PDF-Dateien".
Ich habe nun alle Daten in "Buch und Ausstattung" eingetragen, und als ich die Dateien hochladen wollte, ist mir der Fehler aufgefallen. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, zu der anderen Option umzuswitchen, ohne noch einmal von vorne beginnen zu müssen?
Mir geht es vor allem darum, dass ich, wenn ich nochmal ganz von vorn beginne, sicher eine neue ISBN bekommen werde, die ich aber schon ins Cover einarbeiten lassen habe.
Ich bin dankbar für jede Hilfe.
Mirko |
|
|
|
| |
| |
Mirko |
| |
| Anmeldedatum | 27.06.2007 | | Beiträge | 11 | | Wohnort | Hamburg | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 03.11.2009, 16:03 |
|  |
Hallo,
so genau kann ich dir auch nicht sagen, aber ich glaube nicht, dass du da umswitchen kannst. Wenn gar nichts anderes geht, dann lad doch einfach die Datei zu BoD hoch, die noch umgewandelt werden muss, du wirst ja sicher noch die Word-Datei haben ...
In der Druckvorschau kannst du dann nachsehen, ob alles an Ort und Stelle ist. |
|
_________________ Meine Bücher bei BoD:
- Herzklopfen und Sachertorte
- Wenn du jetzt gehst
www.ruthelisabethmeisner.de |
|
| |
|
Ruth |
| |
| Anmeldedatum | 18.04.2007 | | Beiträge | 652 | | Wohnort | Münsterland | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 03.11.2009, 18:17 |
|  |
Hallo Ruth!
Nun ja, ich schätze, ich werde noch mal von vorne beginnen. Der EasyPrint-Treiber macht bei mir nur Probleme, und ehe ich die in den Griff bekommen habe, bin ich schneller, wenn ich das Cover noch einmal anfasse.
Danke,
Mirko |
|
|
|
| |
| |
Mirko |
| |
| Anmeldedatum | 27.06.2007 | | Beiträge | 11 | | Wohnort | Hamburg | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchherstellung und -gestaltung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |