| Private Lesung | Verfasst am: 01.09.2008, 16:32 |
|  |
Offiziell ankündigen konnte ich sie nicht, eine Lesung in Berlin, zu welcher sich eine Bekannte bereit erklärte, nachdem sie meinen Gedichtband kaufte.
Sie lud zu einem geselligen Abend ihre Kolleginen und Freundinnen ein und rezitierte fleißig eine Auswahl aus meinen "Lebensfragen".
Es war wohl ein gelungener Abend, laut Bericht aus Berlin, der erst spät in der Nacht endete. Die Gastgeberin hatte sich aber auch alle Mühe gegeben, dazu beizutragen, dass das Ambiente für eine Gedichtlesung stimmte.
Nun überlegen besagte Damen sogar, eine Lesung in einem Lokal zu veranstalten. Mal sehen, was daraus wird.
Ich jedenfalls habe mich über diesen Anklang sehr gefreut, zumal es von hier aus schwierig ist, in der Heimat etwas derartiges zu organisieren, wenn man unabkömmlich ist und bin nun motiviert, mein nächstes Werk anzugehen.
LG
Lorenz |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 01.09.2008, 23:31 |
|  |
|
|
| |
|
Judith |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 3731 | | Wohnort | Schwobaländle | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 02.09.2008, 09:28 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 4290 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Termine & Ankündigungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |