| Private Nachrichten | Verfasst am: 17.08.2009, 16:56 |
|  |
Hiho,
ich habe seit dem Forumszumzug ein Problem meine Privaten Nachrichten auf meinem PC zu sehen - sprich die Anzeige "Nachrichten" oben neben "Profil" ist dort überhaupt nicht vorhanden.
Auf meinem Laptop schon.
Von daher ist schon klar, dass der Fehler irgendwo in meinen Einstellungen liegen muss - nur wo?
Hat vielleicht jemand von euch dasselbe Problem gehabt und weiß Rat?
Grundsätzlich stelle ich meine Rechner immer gleich ein, von daher ist mir leider nicht bewusst, wo ich was falsch gemacht habe.
Lieben Gruß
Tanja |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 17.08.2009, 17:30 |
|  |
Hallo Tanja,
mir ist das zu Beginn passiert, als ich im Firefox die Schrift mit "Strg+" vergrößert hatte, weil dann alle Schriften vergrößert werden. Könnte das auch bei dir die Ursache sein?
Jetzt habe ich einfach die Mindestschriftgröße auf 14 eingestellt; das geht ganz gut.
Viele Grüße
Ina |
|
_________________ Mathematik in der Oberstufe |
|
| |
| |
idebe |
| |
| Anmeldedatum | 17.06.2009 | | Beiträge | 155 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 17.08.2009, 17:37 |
|  |
Hallo Tanja,
werden alle anderen Seiten auf Deinem PC ansonsten korrekt angezeigt?
Grüße
Heiner |
|
_________________ Unterstützt unser Forum: Banner & Mitgliedsbuttons |
|
| |
|
Heiner |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 3823 | | Wohnort | Norden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 17.08.2009, 21:34 |
|  |
Hallo Heiner,
seltsam, jetzt ist es auch auf dem PC aufgetaucht - ohne, dass ich irgendetwas verändert habe. Oder hast du hier irgendetwas gebastelt?
Andere Seiten wurden immer korrekt angezeigt, aber nun hat sich das Problem ja zum Glück erledigt.
... und ja - ich hatte meine Brille vorher auch auf
@ idebe
Nein, da hatte ich nie etwas verändert. Keine Ahnung, weshalb es bei mir so war.
Danke für eure Antworten
Grüße
Tanja |
|
|
|
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Lob, Kritik u. Verbesserungsvorschläge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |