| Prüfung, ob gewählter Buchtitel bereits existiert | Verfasst am: 17.05.2009, 20:44 |
|  |
Hallo zusammen!
Nachdem ich eben vorgestellt hatte, muss ich mich auch schon gleich an euch wenden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen:
Bald möchte ich bei BoD ein neues Buch veröffentlichen. Ich habe einige Buchtitel zur Auswahl, jedoch weiß ich nicht, ob es nicht schon Bücher mit demselben Titel gibt.
Daher meine Frage: Wo kann ich herausfinden, ob ein bestimmter Buchtitel bereits belegt ist? Gibt es irgendwo im Net eine Seite gibt, wo man seinen gewünschten Buchtitel eingeben kann, und die Seite testet, ob dieser Titel noch frei ist?
Liebe Grüße
Jessica |
|
_________________ "Das ist der größte Fehler bei der Behandlung, dass es Ärzte für den Körper und Ärzte für die Seele gibt, obwohl beides doch nicht getrennt werden kann." Platon (427-347 v.Chr.) |
|
| |
| |
Platon |
| |
| Anmeldedatum | 17.05.2009 | | Beiträge | 16 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 17.05.2009, 20:45 |
|  |
Ganz einfach- die Titel in Google und andere Suchmaschinen (auch englische) eingeben Auch Google Bilder kann Ergebnisse ausspucken, die das eigentliche Web nicht hat. |
|
|
|
| |
|
Kris. K. |
| |
| Anmeldedatum | 15.03.2009 | | Beiträge | 510 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 17.05.2009, 20:56 |
|  |
|
|
| |
| |
julia07 |
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 2298 | | Wohnort | 87700 Memmingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 17.05.2009, 21:00 |
|  |
Hi Jessica,
wenn du bei Google "Buchtitel" eingibst, werden dir dort div. Suchmachinen präsentiert.
Z.B. www.justbooks.de ist da recht gut drin. |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 17.05.2009, 23:47 |
|  |
|
|
| |
|
hawepe |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 6852 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 18.05.2009, 14:55 |
|  |
Hallo!
Danke für eure Antworten! Ihr habt mir echt weitergeholfen.
Liebe Grüße
Jessica |
|
_________________ "Das ist der größte Fehler bei der Behandlung, dass es Ärzte für den Körper und Ärzte für die Seele gibt, obwohl beides doch nicht getrennt werden kann." Platon (427-347 v.Chr.) |
|
| |
| |
Platon |
| |
| Anmeldedatum | 17.05.2009 | | Beiträge | 16 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Rechtliches, Verträge und Co.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |